UNSERE LIEBEN FRAU VON DEN TRÄNEN
UNSERE LIEBEN FRAU VON DEN TRÄNEN

UNSERE LIEBEN FRAU VON DEN TRÄNEN

Art.Nr.:
GD-14
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
2,70 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

ETUI ERZENGEL MICHAEL STOFF
Dieses Rosenkranztäschchen aus goldfarbenem  Brokatstoff, mit Reißverschluss und Schlaufe zum Befestigen zeigt auf beiden Seiten den Erzengel Michael.  Ideales Etui für Rosenkranz oder Medaillen, usw. gefüttert.

Bestell-Nr. ETUI-3
7x7 cm
8,20 EUR
DOSE MIT 5 MEDAILLEN
Fünf seltene Aluminium Medaillen in einer Rosenkranzdose aus Plastik.

Bestell-Nr. DO-248
5,50 EUR
ROSENKRANZETUI BENEDIKT
Rosenkranzetui mit Reißverschluss aus Brokatstoff mit dem Bild deS Hl. Benedikt und der Medaille.

Bestell-Nr. ETUI-5
5x 7,5 cm
8,20 EUR
UNSERE LIEBE FRAU VON DEN TRÄNEN
Offenbarungen an Mutter Amalia vom Gegeißelten Jesus
Mutter Amalia stammte aus der Provinz Galicien, Spanien. Bei ihrer ersten Kommunion im Alter von zehn Jahren erschien ihr die Muttergottes das erste Mal und trug ihr auf, für eine künftige Mission in einem weit entfernten Land eine Opferseele zu sein. Mit 19 Jahren  kam sie nach Brasilien. Am 8. Dezember 1931 legte sie in dem Institut der Missionarinnen vom gekreuzigten Jesus, dessen Mitbegründerin war, ihre ewigen Gelübde ab.
Die Tränen Mariens stellen eine große Hilfe für die Menschheit dar und einen Reichtum, der sich nur ausbreiten kann, wenn er bekannt und geliebt wird. Sie sind Vorankündigung des Reiches der Liebe. Aus dem Inhalt: Nachahmung Mariens, die Einzelheiten der Erscheinung, Gebete, Betrachtungen der sieben Schmerzen unserer Mutter und Kreuzweg der wahren Liebe.
NACHDRUCK IST GEPLANT

Bestell-Nr. 1919
78 Seiten
Mutter Amalia
8,90 EUR