BITT-ROSENKRANZ FÜR DIE ARMEN SEELEN
BITT-ROSENKRANZ FÜR DIE ARMEN SEELEN

BITT-ROSENKRANZ FÜR DIE ARMEN SEELEN

Art.Nr.:
GD-57
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
2,70 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DER HEILIGE KREUZWEG
Gebetszettel
Der hl. Kreuzweg, Dankgebet.

Bestell-Nr. GD-38
10 Stk.
4-seitig
2,70 EUR
NOVENE ZUM HL ANTLITZ
Viele Heilige verehrten das heilige Antlitz! Jesu an Sr. Maria Pierina de Micheli: " Ich will, das mein heiligstes Antlitz mit einem besonderen Fest am Dienstag nach Quinquagesima (am Fastnachtsdienstag) gefeiert werde und zwar mit vorausgehender Novene, in der die Gläubigen mir Genugtuung leisten, indem sie gemeinsam an meinen Schmerzen teilnehmen sollen" (1939)

Bestell-Nr. 1072
16 Seiten




 
2,50 EUR
TAGEBUCH DER SCHWESTER FAUSTYNA KOWALSKA
Das Tagebuch der Schwester Maria Faustyna Kowalska (25.8.1905-5.10.1938), jener polnischen Mystikerin, die am 30. April 2000 von Papst Johannes Paul II. heiliggesprochen wurde und wie ein neuer Reflektor in der so alten Kirche das göttliche Attribut "Barmherzigkeit" beleuchtet und der Welt neu vor Augen führt, liegt hiermit in deutscher Sprache vor. Ihr Tagebuch enthüllt uns ausdrucksvoll und überzeugend die Unendlichkeit der Barmherzigkeit Gottes.

Bestell-Nr. 3006

598 Seiten
34,00 EUR
GESCHICHTE EINER GROßEN SEHNSUCHT
Dieses Buch erzählt die Geschichte eines einfachen, polnischen Mädchens. Es ist die Geschichte einer großen Botschaft, die der kleinen Schwester anvertraut wird: die Botschaft von der Barmherzigkeit Gottes.

Bestell-Nr. 1538
172 Seiten
Ulrich Filler
5,20 EUR