BENEDIKT XVI
BENEDIKT XVI

BENEDIKT XVI

Art.Nr.:
DVD-298
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
15,00 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

DAS BRENNENDE HERZ
DVD
Das brennende Herz erzählt die Geschichte von Lupe Valdes (Karyme Lozano), einer erfolgreichen Schriftstellerin, die auf der Suche nach Inspiration für ihren neuen Roman die Erscheinung des hl. Herzen Jesu untersucht. Begleitet von Maria (Maria Velljo-Najera), einer Mystik-Expertin, entdeckt Lupe die Visionen der Hl. Margareta Maria Alacoque und lernt Heilige, Mörder, Exorzisten, Päpste, Präsidenten, Verschwörer sowie Wunder und Verbrechen kennen.  Im Laufe ihrer Recherchen wird Lupe auch in die Tiefen ihres eigenen Herzens vordringen und alte Wunden entdecken, die der Heilung bedürfen. Eine unbesiegbare Kraft macht sich auf die Welt zu retten...

Bestell-Nr. DVD-371
89 Min.
16,00 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

REAL LIFE
Der Film erzählt über das Leben von Philipp Meckenberg, ein You Tube Star, der mit 23 Jahren an seiner Krebserkrankung verstarb. Mit seinen Videos über fliegende Badewannen, U-Boote etc. verstand er es ein Millionenpublikum zu begeistern. Sein unbändiger Lebenswille, sein Glauben an Gott, dass er ihm helfen wird, zeigt diese Dokumentation die seine Freunde während der drei letzten Monate aufgenommen haben. Schonungslos und ehrlich sind die Bilder, ein bewegender charismatischer Film für Junge Leute und Junggebliebene.

Bestell-Nr. DVD-73965
120 Min.
17,90 EUR
DAS MÄDCHEN DAS AN WUNDER GLAUBT
Anders als die meisten Menschen ist Sara bereit, Gott beim Wort zu nehmen. Als sie von einem Pastor hört, dass der Glaube buchstäblich Berge versetzen kann, beginnt sie fleißig zu beten. Was mit einem auf mysteriöse Weise geheilten Vogel beginnt, setzt sich mit Wundern überall in der Stadt fort. Ist Sara etwa eine Wunderheilerin? Das Mädchen verweist zwar auf Gott, doch der überwältigende Ansturm von öffentlichem Interesse fordert bald seinen Tribut von Sara. Wird es ihrer Familie gelingen, ihr "Wundermädchen" zu retten, bevor es zu spät ist?

Bestell-Nr. DVD-91
96 min.
16,00 EUR
GESCHICHTEN DES ROSENKRANZES  -  JETZT UND IN DER STUNDE DES TODES
DVD
Ein junger amerikanischer Soldat wird schwer verwundet Er leidet, aber er ist ruhig. Mit seiner verschmutzten und blutigen Faust hält er einen Rosenkranz hoch…
Die Regisseure Mariusz Pilis und Dariusz Walusiak ließen sich von der Geschichte dieses Fotos zu einer mehrmonatigen Reise über vier Kontinente inspirieren, um herauszufinden, ob das Rosenkranzgebet, wie die Katholiken sagen, den Lauf der Geschichte verändern kann.
Stimmt es, dass ein Rosenkranz-kreuzzug zum Abzug der Sowjets aus Österreich geführt hat? Dass die Rosenkranzgebete von Hunderttausenden Demonstranten auf den Philippinen den Diktator Ferdinand Marcos zu Fall brachten? Wird die mystische Vision des nigerianischen Bischofs wahr werden, dass Boko Haram in seinem Land dank des Rosenkranzgebets besiegt wird? Bringen eine Million weißer Rosenkränze der Ukraine Frieden? Dies ist eine große Geschichte über die Macht des Rosenkranzes, die mit dem Schicksal der Welt und der Menschen verwoben ist...


Bestell-Nr. DVD-81
75 Min.
15,00 EUR