ROSENKRANZETUI AVE MARIA
ROSENKRANZETUI AVE MARIA

ROSENKRANZETUI AVE MARIA

Art.Nr.:
ETUI-2
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
5,70 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

STATUE ROSA MYSTICA
Statue der Gottesmutter als "geheimnissvolle Rose", Kunstharz, coloriert.

Bestell-Nr. ST-123
20cm
26,70 EUR
NOVENE ZUR ROSA MYSTICA
Seit 1947 erscheint in Montichiari-Fontanelle (Italien) die Gottesmutter. In dieser Neun-Tage-Andacht geht es darum, die verblendete, materialistisch gesinnte Menschheit wachzurütteln und ihr die Augen zu öffnen.
Beginn der Novene: 29. November- 8.Dezember: Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria

Bestell-Nr. 1279
48 Seiten
Franz Speckbacher
3,60 EUR
DAS GOLDENE BUCH
"Das goldene Buch" mit seinen Überlegungen zur wahren Andacht zur Gottesmutter wurde vom heiligen Ludwig Maria Grignion von Montfort verfasst und zählt bis heute zu den großen Werken geistlicher Literatur. Der heilige Grignion war eine Feuerseele, ein von Gott erleuchteter und begnadeter Seher, der nicht nur das Innerste der Seelen ergründete, sondern mit prophetischem Blick in die Zukunft sah. Er ist und bleibt der unsterbliche Sänger der Liebe zu Maria. Dieses Betrachtungs- und Gebetbuch enthält:Die Schriften des Heiligen, Akt der Ganzhingabe an Jesus durch Maria. Mit den 33 Vorbereitungsbetrachtungen. Mess- und Gebetsteil im Geiste der Ganzhingabe.

Bestell-Nr. 1395
534 Seiten
Ludwig Grignion Montfort
 
19,80 EUR