IMMERWÄHRENDE GNADENNOVENE
IMMERWÄHRENDE GNADENNOVENE

IMMERWÄHRENDE GNADENNOVENE

Art.Nr.:
1150
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
2,90 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

KREUZ BENEDIKT
Kreuz mit Benediktusmedaille, Metall mit Olivenholz


Bestell-Nr. BK-21
4x7cm
12,20 EUR
WIE DAS BÖSE WIRKT
Hintergründe und Auswege
Alan Ames wurde 1953 in England geboren und lebt seit etwa vierzig Jahren mit seiner Familie in Australien. Nachdem er 1993 eine Gotteserfahrung machte, wurde aus dem gewalttätigen Alkoholiker und Profi-Kampf-Sportler ein Mann, der nur noch für Gott lebt. Mit dem Segen seines Bischofs bereits Alan Ames die ganze Welt, spricht über seine Umkehr, die Heilung durch Gott und die Macht der Sakramente. Alan hat die Gabe der Heilung.
Im ersten Teil dieses Buches finden sich Botschaften Gottes, Marias und verschiedener Heiliger sowie das heiligen Erzengels Michael. Die Hintergründe für das Leiden und das Böse in der Welt werden verdeutlicht, aber auch die Strategien des Bösen, mit denen er Gesellschaft, Politik, Familien und nicht zuletzt das sakramentale Leben jedes einzelnen zu untergraben versucht. Gleichzeitig macht der Himmel deutlich, welchen Wert und Schutz unser Gebet, der Empfang der Sakramente, das Opfer Jesu am Kreuz und die christlichen Tugenden haben.
Der Abschluss bildet 28 Briefe von A. Ames.

Bestell-Nr. 3755
223 Seiten
Alan Ames
10,30 EUR
TÄGLICHE GEBETE
Beten ist Ausdruck unserer Gottesverehrung. Wir beten, weil wir Gott danken möchten, aber auch weil wir in Notsituationen und Lebenskrisen Hilfe benötigen. Dieses handliche Büchlein hält eine Vielzahl von bekannten und unbekannten Gebeten, sowie zwei Maiandachten  und einen Kreuzweg  für uns bereit.  Das Geheimnis des guten, gesammelten Gebetes ist  und bleibt die Liebe, und ein Herz voll Gottvertrauen. Gebete die aus der Tiefe des Herzens kommen, geben immer die Kraft, die Last des Lebens zu tragen.

Bestell-Nr. 1051
72 Seiten
Hans Schneemann
7,70 EUR
GEHEIMNIS DES ROSENKRANZES
Gebete zu wiederholen und sie an Steinchen, Körnern oder Perlen abzuzählen, gibt es in vielen Weltreligionen. Nicht nur im Christentum. Besonders verbreitet ist die Gebetsschnur in Indien. Der Rosenkranz, den wir im Christentum verwenden, besteht aus sechs großen und 53 kleinen Perlen mit einem Kreuz - auf einer Kette oder Schnur aufgereiht. Der Rosenkranz geht zurück auf die "Paternoster-Schnur" aus dem 13. Jahrhundert und dient zur Zählung der Gebete. Nach einem historischen Überblick und einer leicht verständlichen Erklärung der genauen Gebetsweise des Rosenkranzgebetes erläutert der Autor die einzelnen Geheimnisse des Rosenkranzes mit Kommentaren.

Bestell-Nr. 2550
440 Seiten, 85 Abb,
Peter Dyckhoff
16,00 EUR