HILFERUFE AUS DEM FEGEFEUER
HILFERUFE AUS DEM FEGEFEUER

HILFERUFE AUS DEM FEGEFEUER

Art.Nr.:
1471
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
3,60 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DAS REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS  Band I
Band I
Offenbarung Jesu über das Zeitalter der Liebe und Frieden
Luisa Piccareta, beschauliche Einsiedler Seele, der der Heiland zum Heil der Seelen das "Reich des göttlichen Willens" offenbarte, schreibt:" Aber warum hat Jesus soviel Interesse daran, meinen Willen zu wollen, um mir dafür den seinigen zu geben? Der Gewinn ist ganz und gar auf meiner Seite, denn wenn ein göttlicher Wille in meiner Macht ist, besitze ich alles..." Ergründen wir mit diesen Buch seinen heiligsten Willen, der nur Liebe ist und wir erobern sein Herz.

Bestell-Nr. 3379
206 Seiten
Luisa Piccareta
14,70 EUR
DAS REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS BAND II
Band II
Die Stundenuhr des Leidens unseres Herrn Jesus Christus
Der zweite Band enthält die Passionsschauungen der Einsiedler Seele, der Mystikerin Luisa Piccarreta aus Corate, Italien, die ihr zumeist in gehobenem, d.h. in ekstatischem Zustand vorgestellt worden sind.  

Bestell-Nr.4852
239 Seiten
Luisa Piccarreta
15,70 EUR
PETRUS DER FELS - Der katholische Standpunkt
Das wertvolle Buch von Eduard Josef Huber, das die Dinge mutig beim Namen nennt: Es gibt kein altes und kein neues Christentum, sondern nur ein echtes und ein falsches. In der gegenwärtigen Krise großer Verwirrung, Dämmerung, Glaubensunsicherheit und Zweifelsnot gibt uns dieses Buch fach-und sachkundige Aufschlüsse und Antworten.  Das echte, katholische und unverfälschte  Christentum ist die einzige Chance gegen den modernen Relativismus, das wird hier klargestellt. Das Buch ist ein Rüstzeug in der Abwehr und Verteidigung unseres Glaubens, das in die Hand eines jeden ehrlichen gläubigen Katholiken gehört und weiteste Verbreitung verdient. Ein appellierendes Buch an die Katholiken unserer sturmbewegten Zeit, die es mit ihrem Glauben noch ernst nehmen.

Bestell-Nr. 1090
206 Seiten
Eduard Josef Huber
UVP 11,90 EUR
Nur 5,90 EUR
HERR RETTE UNS
Das Büchlein soll eine Anregung dafür sein, für andere zu beten. Es beinhaltet alle wichtigen Gebete und Andachten.

Bestell-Nr. 1204
215 Seiten
Helmut Posch
7,90 EUR