HILFERUFE AUS DEM FEGEFEUER
HILFERUFE AUS DEM FEGEFEUER

HILFERUFE AUS DEM FEGEFEUER

Art.Nr.:
1471
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
3,60 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

FÜHRE MEIN VOLK IN MEIN BRENNENDES HERZ
Erkennt die Zeichen der Zeit! Immer wenn die Menschheit dabei war, vom rechten Weg abzukommen, hat Gott seine Propheten und Heiligen gesandt um sie aufzurütteln und auf den Weg des Heiles zurückzuführen.
Wie sehr es dem eigentlichen Verfasser, dem Heiland selbst, am Herzen liegt, die Welt wieder zu bekehren, zeigt der endzeitliche Charakter vieler Worte in diesem aufrüttelnden Buch. Sie erinnern an viele Botschaften, die schon in der Heiligen Schrift aus dem Mund vieler Propheten und Gotteskünder gekommen sind. Ihre Aktualität und Dringlichkeit ruft alle zur Veränderung auf.


Bestell-Nr. 3304
272 Seiten
UVP 11,30 EUR
Nur 9,30 EUR
GEBETE FÜR KRANKE
Bei Jesus selbst sind geistige und körperliche Heilung noch unmittelbar verbunden. Diesem Büchlein hilft dem Leser, sich wieder der geistigen Dimension von Krankheit zu besinnen und an die heiligen Fürsprecher zu wenden.

Bestell-Nr. 1773
102 Seiten
4,00 EUR
FAMILIENSCHULD UND HEILUNG
Die Sündenverflochtenheit wirkt sich über Generationen aus. Der gläubige Arzt beschreibt Fälle, in denen die Folgen ungesühnter Schuld sich auf Familien über Generationen hin auswirken. Unbereute und ungesühnte Schuld soll gesühnt werden. Wertvolle Hinweise auf den praktischenVollzug von Heilungsgebeten, Heilungsgottesdiensten und Gebeten um die Befreiung.
 
Bestell-Nr. 1878
132 Seiten
Kenneth Mc All

 
22,00 EUR
SO BETETE PATER PIO
Jesus sei immer gepriesen in alle Ewigkeit! In diesem schlichten, aber tiefgehenden Satz von Pater Pio liegt in gewisser Weise die ganz besondere Art und die Quelle seinen Gebetes. Der Lobpreis, die Bitte, der Dank und das Stoßgebet erreichen das Herz Gottes nur durch das Herz Christi Unseres Herrn, der einzigen und ewigen Mittlers. Eine besondere Gebetsauswahl.

Bestell-Nr. 2425
154 Seiten
Br. Riccardo Fabiano
10,00 EUR