BIRGITTAGEBETE
BIRGITTAGEBETE

BIRGITTAGEBETE

Art.Nr.:
1021
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
2,20 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

ROSENKRANZBETRACHTUNGEN ZUM HERZ-MARIÄ-SÜHNESAMSTAG
Dieses Büchlein ist all jenen gewidmet, die die Gottesmutter von Fatima in besonderer Weise verehren möchten und ihre Sühnesamstage zum Unbefleckten Herzen halten wollen. Die Betrachtung eines Rosenkranzgeheimnisses reicht aus, um dem Wunsch der Gottesmutter nachzukommen.
Mit vielen Gebeten, Litaneien, Rosenkränze, Weihen...

Bestell-Nr. 3549
168 Seiten
Schneider Erna
9,50 EUR
UNSERE LIEBE FRAU VON DEN TRÄNEN
Offenbarungen an Mutter Amalia vom Gegeißelten Jesus
Mutter Amalia stammte aus der Provinz Galicien, Spanien. Bei ihrer ersten Kommunion im Alter von zehn Jahren erschien ihr die Muttergottes das erste Mal und trug ihr auf, für eine künftige Mission in einem weit entfernten Land eine Opferseele zu sein. Mit 19 Jahren  kam sie nach Brasilien. Am 8. Dezember 1931 legte sie in dem Institut der Missionarinnen vom gekreuzigten Jesus, dessen Mitbegründerin war, ihre ewigen Gelübde ab.
Die Tränen Mariens stellen eine große Hilfe für die Menschheit dar und einen Reichtum, der sich nur ausbreiten kann, wenn er bekannt und geliebt wird. Sie sind Vorankündigung des Reiches der Liebe. Aus dem Inhalt: Nachahmung Mariens, die Einzelheiten der Erscheinung, Gebete, Betrachtungen der sieben Schmerzen unserer Mutter und Kreuzweg der wahren Liebe.
NACHDRUCK IST GEPLANT

Bestell-Nr. 1919
78 Seiten
Mutter Amalia
8,90 EUR
HIMMEL HÖLLE FEGEFEUER
Er ist unser Schöpfer, Erlöser und Richter. An IHM führt kein Weg vorbei. Jesus Christus entscheidet über unsere Ewigkeit. "Solange wir also Zeit haben, wollen wir Gutes tun... (Gal 6,10). Im vorliegenden Buch geht es genau um diese entscheidenden "letzten Dinge" wie Tod und Gericht, Himmel und Hölle, sowie das Fegefeuer. Es ist das Gebiet der Eschatologie, wie Theologen sagen, und betrifft die Grundfragen eines jeden Menschen. Ohne göttliche Offenbarung hätten wir darauf keine Antwort.

Bestell-Nr. 1936
152 Seiten
Helmut Posch
3,80 EUR
NOVENE ZUM GÖTTLICHEN KINDE JESU
Bitten wir Maria, sie wird uns helfen, dass wir ihr Göttliches Kind innig lieben und verehren! Eine segensreiche Novene, so liebevoll gestaltet, dass sie uns gleich zum Mitbeten auffordert, wenn wir sie in unseren Händen haben. Herrlich illustriert!
Beginn der Novene: 16. Dezember.

Bestell-Nr. 1005
72 Seiten
5,90 EUR