DURCH MARIA ZU JESUS
DURCH MARIA ZU JESUS

DURCH MARIA ZU JESUS

Art.Nr.:
1033
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
12,90 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

DIE ARMEE VOM KOSTBAREN BLUT
Die "Armee vom Kostbaren Blut" wirkt wohl im Stillen., aber sie hat große Kraft. In ihr ist es dem Gewissen des einzelnen anheimgestellt, sich mit den ihm passenden Gebeten und Opfern einzusetzen. Keines wird verloren gehen, jedes wird Maria dort einsetzen, wo sie es für gut hält.
Die Welt  braucht eine Armee von Betern. In diesem Büchlein finden Sie eine große Auswahl an Gebeten, Litaneien. Rosenkränze u.v.m..

Bestell-Nr. 1034
136 Seiten
Rudolf Schaffer
9,70 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DIE LEHRJAHRE JESU- ANNA KATHARINA EMMERICK
Aus den Betrachtungen der Anna Katharina Emmerick, ihrem Schreiber Clemens Brentano mitgeteilt in den Jahren 1820 bis 1824.
Die Aufzeichnungen, die er am Krankenlager über diese Zeit machte, füllen viele Seiten. Wo auf der Welt hat wohl je ein so langes Gespräch zwischen einer Nonne und einem Dichter stattgefunden?
Was Anna Katharina Emmerick, die zu den großen Mystikerinnen der neueren Kirchengeschichte zählt, in ihren Visionen schaute, zählt zum Herausragendsten, was die Literatur im Bereich der Mystik zu bieten hat. Es sind Offenbarungen, die erbauen, die zutiefst berühren. Äußerlich hatte sich ihr Leben im Umkreis von wenigen Kilometern der Orte Dülmen und Coesfeld abgespielt. Doch in ihren Visionen nahm sie der Herr oft mit in ferne Länder und längst vergessene Zeiten. In ihren Offenbarungen und Schauungen erleben wir Jesus so tief, so lebensnah, so ergreifend... Hier erfährt man eine solche Fülle von Einzelheiten aus dem Leben Jesu, von seiner Kindheit bis zu seiner Leidensgeschichte. Wenn man diese Zusammenfassung der drei Bände: das erste Lehrjahr, das zweite Lehrjahr und das dritte Lehrjahr als Erbauungsbuch liest, wird man  großen geistlichen Nutzen daraus ziehen.

Bestell-Nr. 1036
144 Seiten
UVP 11,90 EUR
Nur 8,30 EUR
DAS SKAPULIER DEIN WEGBEGLEITER
Bei den alten Römern war es Brauch, schwache, hilflose Menschen unter den Schutz eines Mächtigen zu stellen, der sie mit seiner ganzen Autorität vertrat, sie schützte und verteidigte. Symbolisch breitete er seinen Mantel über sie aus.
Im Christentum gibt es einen ähnlichen Brauch, sich unter den Schutzmantel der Muttergottes zu stellen. Als Symbol ihres Schutzes hat sie uns ein sichtbares Zeichen, ein Stück ihres Mantels gegeben, ein Stück Stoff, bekannt unter der Bezeichnung "Skapulier". Immer wieder ist sie Heiligen erschienen und hat die Verbreitung von Skapulieren gewünscht und große Versprechen für das vertrauensvolle Tragen gegeben. Die Schrift beschreibt die vielen verschiedenen Skapuliere und belegt durch viele Begebenheiten den wunderbaren Schutz, der vom vertrauensvollen Tragen der hl. Skapuliere ausgeht.
Die Muttergottes sagte bei der letzten Erscheinung am 13. Oktober 1917 in Fatima: "Alle sollen das Skapulier tragen!"

Bestell-Nr. 1834
48 Seiten
Maria Rosenberger
2,80 EUR
DAS FÜNFACH SKAPULIER
Das Fünffach Skapulier (gemäß der Segnung im Rituale Romanum) enthält die folgende Skapuliere:
Das weiße Skapulier der Trinitarier
Das rote Skapulier der Passion Jesu
Das blaue Skapulier der Unbefleckten Empfängnis
Das schwarze Skapulier der Diener Mariens (Serviten)
Das braune Skapulier Unserer lieben Frau vom Berge Karmel

Bestell-Nr. SK-12
6x4 cm
Stoff
9,00 EUR
DIE HEILIGE MARIA MAGDALENA
Über die heilige Maria Magdalena, eine der herausragenden Frauengestalten des Evangeliums, wurde in den vergangenen Jahrzehnten viel geschrieben. In diesem Buch stellt Fr. Sean Davidson sie uns auf ganz neue, faszinierende Weise vor. Ja, er nimmt uns geradezu mit hinein in ihre spannende Geschichte, in ihr Leben, in ihre ganz persönliche Beziehung zu Jeus Christus. Und vielleicht haben wir am Ende eine neue Freundin gewonnen, die uns ermutigt und begeistert auf unserem je eigenen Weg mit Jesus Christus.

Bestell-Nr. 2519
229 Seiten
Fr.Sean Davidson M.S.E.
12,80 EUR