DAS REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS  Band I
DAS REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS Band I

DAS REICH DES GÖTTLICHEN WILLENS Band I

Art.Nr.:
3379
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
14,70 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

BEICHTEN
DVD
Viele Menschen haben heutzutage eine gewisse Scheu, sich in der Beichte zu öffnen. Pater Rühringer, Missionar vom kostbaren Blut, lädt hier auf vielfältige Weise zu geistiger Erneuerung in der Beichte ein.

Bestell-Nr. DVD-110
55 Minuten
19,90 EUR
PATER PIO SEIN LEBEN, LIEBEN UND LEIDEN
Aufgrund seines persönliches Kontaktes konnte Pater Ferdinand Ritzel eine beeindruckende Biografie über Pater Pio verfassen. Er durfte auch die Dokumente zur Einleitung des Seligsprechungsprozesses einsehen und erhielt Zugang zu den wichtigen Quellen über Pater Pio. Nicht zuletzt war er einer seiner geistlichen Söhne, besuchte ihn zweimal in San Giovanni Rotondo und durfte auch bei ihm beichten. Dies alles trug zu dieser außergewöhnlichen Biografie über den Stigmatisierten vom Gargano bei. Wenn Sie auch schon eines oder mehrere Bücher über Pater Pio besitzen sollten, keines ist vergleichbar mit diesem von Pater Ritzel.

Bestell-Nr. 1411
304 Seiten
P.Ferdinand Ritzel OFM
19,50 EUR
DAS GEHEIMNIS DER BEICHTE
Das Geheimnis der Beichte gilt als eines der faszinierendsten Bücher, die jemals über das Sakrament der Beichte geschrieben wurde.
Dieses Buch legt eines der wirklich großen Geheimnisse der katholischen Kirche offen. Es beschreibt mit großer Liebe und Wärme das Sakrament der Beichte als geistiges Stärkungsmittel. Viele wahre Geschichten über die Beichte, Zitate, die die Beichte betreffen, aus der Heiligen Schrift und von den Heiligen werden hier veröffentlicht.

Bestell-Nr. 4462
60 Seiten
Paul O`Sullivan
10,30 EUR
GOTT VERSETZT BERGE - WENN WIR IHN BITTEN
Aufrüttelnde Einsichten eines Menschen, der immer wieder alles auf die "Karte Gottes" gesetzt hat.
Darf man wirklich Gott bitten, seine Pläne zu ändern? Sollten Christen nicht immer beten: "Dein Wille geschehe"?
Der "Schmuggler Gottes" stellt infrage, was er christlichen Fatalismus, fromme Schicksalsergebenheit, nennt. Er belegt mit aufregenden Einblicken in seine eigenen Gebetserfahrungen: Gott versetzt sogar "Berge", wenn wir ihn bitten.
Lassen Sie sich anstecken von dem, was uns der Autor in diesem Buch über das Gebet schreibt!

Bestell-Nr. 4231
158 Seiten
Bruder Andrew/ S.deVore Williams
9,30 EUR