DAS STEHT DER WELT BEVOR
DAS STEHT DER WELT BEVOR

DAS STEHT DER WELT BEVOR

Art.Nr.:
1000
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
18,70 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

FEUERRAD APOKALYPSE
Steht die Welt am Vorabend großer Ereignisse? Kommt ein Krieg? In Fatima hat die Muttergottes die Welt gewarnt, dass ganze Völker vernichtet werden, wenn sie sich nicht bekehren.
Die furchtbaren Zustände in der Welt zeigen, dass das Böse in der Welt losgelassen ist. Eine Flut von Pornographie, Unzucht und Perversion, Ehebruch, Betrug, Lüge, Machtmissbrauch, geht über die ganze westliche Welt hinweg. Gewaltverbrechen, Terror und Hass haben bereits beängstigende Formen angenommen. Abkehr von Gott, Gotteslästerung in Literatur, Film und Kunst nehmen zu, und kaum jemand steht auf und wehrt sich dagegen.
Fasst man die Quintessenz der Prophezeiungen zusammen, ist der Ablauf der kommenden Geschehnisse wie folgt: Der nächste Papst kann schon der letzte sein; nach Don Bosco ist es möglich, dass "Benedikt XVI. noch einmal mit den altehrwürdigen Gewändern bekleidet wird"...
Einen kleinen Einblick in die kommenden Ereignisse bietet dieses (in erweiterter Form neu aufgelegte) Buch.

Bestell-Nr. 1026
64 Seiten
Anton Angerer
6,90 EUR
ICH BEREITE EUCH VOR
Erscheinungen und Botschaften der Jungfrau Maria für unsere Zeit im Licht der Heiligen Schrift
Dieses Werk ist eine ruhige und sachliche Entdeckung dessen, was die Kirche und die Heilige Schrift als die "Letzte Zeit"  bezeichnen. Dieses Buch enthüllt uns im Licht der Bibel die Botschaften und Warnungen, die die Heilige Jungfrau bei ihren Erscheinungen für unsere Zeit übermittelt hat. Jetzt da die Zeit der Propheten des Alten Testamentes vorbei ist, die uns die Ankunft des lang erwarteten Messias ankündigten, ist die Heilige Jungfrau die neue Prophetin unserer Zeit, die uns vor dem warnt, was geschehen wird.
Was gibt es Besseres, als informiert und vorbereitet zu sein mit den Mitteln und geistigen Hilfen, die uns die Jungfrau Maria für unsere Zeit in die Hand gibt?

Bestell-Nr. 3030
187 Seiten
Damian Sanchez
21,00 EUR
DER PRIESTER auserwählt und umkämpft
Der Priester teilt zu allen Zeiten das Schicksal eines Propheten. Es ist nicht der Mensch, der sich das Priestertum erwählt, sondern es ist Gott, der einen Menschen zum Priester beruft. Die beständigen Angriffe auf das Priestertum dürfen uns daher nicht überraschen. Im vorliegenden Buch wird die Spannung zwischen der Erwählung durch Gott und dem Kampf mit der "Geheimen Macht des Bösen" (P. Raniero Cantalamessa) zum Thema gemacht. Zitate großer bekannter Heiliger und Auszüge aus aktuellen kirchlichen Dokumenten unterstreichen die Erwählung und Würde des Priesters. Klar und deutlich wird die Bedeutung des Gehorsams in Spannung zur Ungehorsamswelle aufgezeigt. Natürlich behandeln die Autoren auch das Thema Zölibat, Markenzeichen eine katholischen Priesters.

Bestell-Nr. 1010
128 Seiten
 Ingeborg und Horst Obereder
UVP 11,90 EUR
Nur 6,90 EUR
PETRUS DER FELS - Der katholische Standpunkt
Das wertvolle Buch von Eduard Josef Huber, das die Dinge mutig beim Namen nennt: Es gibt kein altes und kein neues Christentum, sondern nur ein echtes und ein falsches. In der gegenwärtigen Krise großer Verwirrung, Dämmerung, Glaubensunsicherheit und Zweifelsnot gibt uns dieses Buch fach-und sachkundige Aufschlüsse und Antworten.  Das echte, katholische und unverfälschte  Christentum ist die einzige Chance gegen den modernen Relativismus, das wird hier klargestellt. Das Buch ist ein Rüstzeug in der Abwehr und Verteidigung unseres Glaubens, das in die Hand eines jeden ehrlichen gläubigen Katholiken gehört und weiteste Verbreitung verdient. Ein appellierendes Buch an die Katholiken unserer sturmbewegten Zeit, die es mit ihrem Glauben noch ernst nehmen.

Bestell-Nr. 1090
206 Seiten
Eduard Josef Huber
UVP 11,90 EUR
Nur 5,90 EUR