STERBEGEBETE
STERBEGEBETE

STERBEGEBETE

Art.Nr.:
2279
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
6,60 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

GEBETE MIT VERHEISSUNGEN
Eine Sammlung wertvoller Gebete.

Bestell-Nr. 1973
256 Seiten
Hueber
8,80 EUR
NOVENE MARIA KNOTENLÖSERIN
Die allerseligste Jungfrau Maria wird vielerorts von Gläubigen als Knotenlöserin verehrt und bei allerlei kleineren wie auch als unlösbar erscheinenden Problemen, die als Knoten versinnbildlicht sind, angerufen.  Ein wesentlicher Teil dieser Schrift ist der Novene zur Knotenlöserin gewidmet, die die Knoten unseres Lebens und unserer Welt lösen möchte. Farbig bebildert.

Bestell-Nr. 1763
24 Seiten
2,40 EUR
DIE VEREINIGTEN HERZEN JESU UND MARIENS
Das vorliegende Büchlein zeigt einen Bericht über die Erkenntnisse einer zu Sühne berufenen Seele hinsichtlich dieser Verehrung " Vereinte Herzen Jesu und Mariens" und ihre Verheißungen. Das vorgegebene Gebet hat die kirchliche Druckerlaubnis und ist in vielen Sprachen bereits übersetzt worden. Weiters im Büchlein: die Gebete, das Rosenkranzgebet, die Novene, das Aufopferungsgebet und das Weihegebet.

Bestell-Nr. 1292
P.Joh. Ev. Gehrer OFMCap
32 Seiten
1,80 EUR
NOVENE UND GEBETE ZUM HEILIGEN CHARBEL
Yussef Antoun Makhlouf wurde am 8. Mai im Jahr 1828 in Beqaakafra (Nordlibanon) als Sohn armer Bauern geboren. Im Jahr 1851 verließ er seine Eltern und trat in das Kloster ein und wurde 1859 zum Priester geweiht. Immer mehr Menschen erfuhren durch die Fürbitte Charbels Heilung und vielfältige Hilfe. Im Gedanken an eine allfällige Seligsprechung wurde nach vielen Jahren das Gemeinschaftsgrab der Mönche, wo auch Charbel bestattet war, geöffnet. Dabei fand man den Leichnam von Pater Charbel völlig unverwest. Diese Kleinschrift enthält eine Novene und verschiedene Gebete, um Gottesgnaden nach der Fürsprache dieses großen libanesischen Heiligen anzuflehen.

Bestell-Nr. 3257
32 Seiten
2,50 EUR