WIR BETEN ZUM HEILIGEN GEIST
WIR BETEN ZUM HEILIGEN GEIST

WIR BETEN ZUM HEILIGEN GEIST

Art.Nr.:
3034
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
16,00 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

NOVENE ZUM HL ANTLITZ
Viele Heilige verehrten das heilige Antlitz! Jesu an Sr. Maria Pierina de Micheli: " Ich will, das mein heiligstes Antlitz mit einem besonderen Fest am Dienstag nach Quinquagesima (am Fastnachtsdienstag) gefeiert werde und zwar mit vorausgehender Novene, in der die Gläubigen mir Genugtuung leisten, indem sie gemeinsam an meinen Schmerzen teilnehmen sollen" (1939)

Bestell-Nr. 1072
16 Seiten




 
2,50 EUR
GEBETE ZUM HEILIGEN ANTONIUS
In diesem ungemein wertvollen Gebetbüchlein steckt soviel „einfach-gläubige und liebevolle Weisheit“, das man es am liebsten immer mit sich führen möchte. Noch nie ist gehört worden, dass derjenige, der sich unter den Schutz des hl. Antonius stellte und seine Fürbitte anrief, von ihm verlassen worden sei! Novene, Litanei, Gebete für Kranke...

Bestell-Nr. 1989
46 Seiten
2,80 EUR
NOVENE ZUR MUTTER DER BARMHERZIGKEIT
Wie sie dem Seher Juan Diego in Guadalupe mitgeteilt hat, ist Maria in Wahrheit die barmherzige Mutter der Gläubigen. Wer an ihrer Liebe und ihren Segnungen teilhaben will, vertraue sich ihr im Gebet dieser Novene an.

Bestell-Nr. 3323
64 Seiten
3,60 EUR
NOVENE ZUR BARMHERZIGKEIT
Gebetszettel
Novene zur göttlichen Barmherzigkeit von Sr. Faustine. Enthält Novene und Rosenkranz. Preis für ein Stück.

Bestell-Nr. GD-033
10-seitig
0,80 EUR