NOVENE ZUR MUTTER DER GESUNDHEIT
NOVENE ZUR MUTTER DER GESUNDHEIT

NOVENE ZUR MUTTER DER GESUNDHEIT

Art.Nr.:
1181
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
3,60 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DAS SKAPULIER VOM BERGE KARMEL
Auf die Spuren des Skapuliers vom Berge Karmel begibt sich diese Schrift. Es klärt die wichtigsten Fragen um Herkunft und Zweck des Kleinods, das von vielen prominenten Persönlichkeiten-u.a.Johannes Paul II-getragen wurde. 
 
Bestell-Nr. 2285
64 Seiten
von einem Mönch der Abtei Saint-Joseph de Clairval

 
6,50 EUR
NACHFOLGE MARIENS
Vom Verfasser der „Imitatio (=Nachfolge) Christi“, die heute noch u.a. für die Missionarinnen der Nächstenliebe Pflichtlektüre ist. Hier sind Betrachtungen über Maria gesammelt, die unser Vorbild in der Nachfolge Christi sein soll.

Bestell-Nr. 1461
127 Seiten
Thomas von Kempen
10,10 EUR
DIE ARMEE VOM KOSTBAREN BLUT
Die "Armee vom Kostbaren Blut" wirkt wohl im Stillen., aber sie hat große Kraft. In ihr ist es dem Gewissen des einzelnen anheimgestellt, sich mit den ihm passenden Gebeten und Opfern einzusetzen. Keines wird verloren gehen, jedes wird Maria dort einsetzen, wo sie es für gut hält.
Die Welt  braucht eine Armee von Betern. In diesem Büchlein finden Sie eine große Auswahl an Gebeten, Litaneien. Rosenkränze u.v.m..

Bestell-Nr. 1034
136 Seiten
Rudolf Schaffer
9,70 EUR
LITURGISCHER KALENDERBLOCK 2024
Liturgischer Kalenderblock für das Jahr 2024  mit all den wichtigen Daten. Abreisskalender ohne Rückwand.

Bestell-Nr. 1258
 
6,60 EUR