PATER PIO HAT GEHOLFEN
PATER PIO HAT GEHOLFEN

PATER PIO HAT GEHOLFEN

Art.Nr.:
1187
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
9,70 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

PATER PIO DURCHSICHTIG AUF GOTT HIN
Es ist viel über den heiligen Pater Pio geschrieben worden, aber wenige wissen genau, wer der hl. Pio aus Pietrelcina war. Die zahlreichen Briefe, an seine Seelenführer, die die Wunder beschreiben, die die Gnade in seiner Seele wirkte, sind der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt.

Bestell-Nr. 5267
800 Seiten
Pater J. Derobert
44,00 EUR

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

GESCHICHTE EINER SEELE
Ein großes Dokument des Glaubens hat Therese von Lisieux mit ihrer Lebensbeschreibung hinterlassen. Es enthält Erinnerungen über ihre Kindheit, das Leben im Kloster und berichtet ebenso über ihre Krankheit und ihr Sterben. Dieses Buch ist ein tiefes, demütigendes Glaubensbekenntnis zu Jesus.

Bestell-Nr. 1096
289 Seiten
Therese Martin
10,20 EUR
WAS WISSEN WIR VOM FEGFEUER
Der christliche Glaube an das Leben nach dem Tod schließt jenen an das Fegefeuer mit ein. Dieses Buch hilft, sich im eigenen Leben auf Läuterung auszurichten und erinnert daran, den ArmenSeelen beizustehen.

Bestell-Nr. 1261
134 Seiten
Franz Spirago
7,80 EUR
DEINE KIRCHE IST JA WOHL DAS LETZTE
Fakten und Argumente für den Glauben. Kurz, präzise und glaubwürdig verteidigt Pfr. Filler die Kirche gegen alt bekannte Vorwürfe: Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Morallehre.... STARK ERWEITERTE NEUAUSGABE !

Bestell-Nr. 1503

144 Seiten
Ulrich Filler

 
10,00 EUR
GESCHICHTE EINER GROßEN SEHNSUCHT
Dieses Buch erzählt die Geschichte eines einfachen, polnischen Mädchens. Es ist die Geschichte einer großen Botschaft, die der kleinen Schwester anvertraut wird: die Botschaft von der Barmherzigkeit Gottes.

Bestell-Nr. 1538
172 Seiten
Ulrich Filler
5,20 EUR