33 TAGE ZUR BARMHERZIGEN LIEBE
33 TAGE ZUR BARMHERZIGEN LIEBE

33 TAGE ZUR BARMHERZIGEN LIEBE

Art.Nr.:
2501
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
12,80 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

PATER BERNHARD, WIE GEHT BEICHTEN?
Pater Bernhard ist ein Apostel des Beichtsakraments. Viele Menschen haben dadurch Umkehr und Heilung gefunden . Alles was Sie über das Sakrament der Beichte, Reue und  Lossprechung wissen müssen, hat er in diesem Band zusammengefasst.  Die erste Auflage war im Nu vergriffen!

Bestell-Nr. 1581
132 Seiten
P. Bernhard Vosicky
19,90 EUR
ANDACHT ZUM KOSTBAREN BLUT
Das kostbare Blut wird in der Kirche Gottes von den Priestern täglich geopfert und von den Gläubigen im hochheiligen Sakrament des Altares zu jeder Zeit verehrt und angebetet. In dem vorliegenden Büchlein finden Sie eine reiche Auswahl an Gebeten und Litaneien um das kostbare Blut unseres Erlösers auf besondere Weise zu verehren.

Bestell-Nr. 3168
32 Seiten
Eduard Winterhalter
2,50 EUR
DIE VEREHRUNG DES UNBEFLECKTEN HERZENS MARIENS
Zusammen mit dem Rosenkranz stellt die Verehrung des Unbefleckten Herzens Mariens eines der ganz wichtigen Elemente der Botschaft von Fatima dar. Diese Verehrung wurde von Gott selbst gewünscht und ist das mächtige Mittel, das Er uns für die Zeit gibt, in der wir leben.
Nach dem hundertsten Jubiläum der außerordentlich bedeutsamen Erscheinungen von Fatima ist es wichtig zu begreifen, wie dringend notwendig diese Verehrung ist. Das geschieht hier durch die Erinnerung an die Ereignisse des 20. Jahrhunderts, an alles, was die Päpste über diese Verehrung gesagt und getan haben, und an die Situationen, in denen das Unbefleckte Herz in derselben Zeitspanne gesiegt hat. Die vollzogenen Weihen haben immer Früchte getragen, die so bedeutend sind, das sie uns drängen zu bedenken, was an dem Tag geschehen wird, an dem diese Verehrung endlich gelebt wird...

Bestell-Nr. 3241
112 Seiten
Jean
9,50 EUR