Angebote

STATUE WUNDERTÄTIGE MUTTERGOTTES WEIß
Erlesene Ausführung der Wundertätigen Muttergottes mit farblichen Goldakzenten aus marmorähnlichen Kunstharz

Bestell-Nr. ST-37
20 cm
UVP 40,00 EUR
Nur 35,00 EUR
PILGERWEG IM HEILIGEN LAND
Ein Reisebegleiter durch das Land der Bibel
Es war und ist eine einzigartige, unvergleichliche menschliche Erfahrung, einmal Wege zu gehen, die Jesus gegangen ist, auf Berge, Seen, Landschaften und Städte zu blicken, die er geschaut hat.
Viele Christen haben den Wunsch, einmal in ihrem Leben auf den Spuren Jesu im Heiligen Land zu wandeln, nicht allen geht dieser Wunsch in Erfüllung. Wandeln Sie im Geiste auf den Spuren Jesu oder nützen Sie diesen wertvollen Reiseführer mit vielen Informationen vom Autor, der über 45 Jahre lang, Pilger durch das Heilige Land geführt hat. 
Mit vielen Routenvorschlägen, Gang durch die Geschichte, Eucharistiefeiern u.v.m.
Prälat Andreas Grubers Reisebegleiter ist einzigartig!

Bestell-Nr. 3320
240 Seiten
Gruber Andreas
UVP 12,80 EUR
Nur 9,40 EUR
FÜHRE MEIN VOLK IN MEIN BRENNENDES HERZ
Erkennt die Zeichen der Zeit! Immer wenn die Menschheit dabei war, vom rechten Weg abzukommen, hat Gott seine Propheten und Heiligen gesandt um sie aufzurütteln und auf den Weg des Heiles zurückzuführen.
Wie sehr es dem eigentlichen Verfasser, dem Heiland selbst, am Herzen liegt, die Welt wieder zu bekehren, zeigt der endzeitliche Charakter vieler Worte in diesem aufrüttelnden Buch. Sie erinnern an viele Botschaften, die schon in der Heiligen Schrift aus dem Mund vieler Propheten und Gotteskünder gekommen sind. Ihre Aktualität und Dringlichkeit ruft alle zur Veränderung auf.


Bestell-Nr. 3304
272 Seiten
UVP 11,30 EUR
Nur 9,30 EUR
WAS GLAUBT IHR EIGENTLICH NOCH?
Wie gefährdet ist der Glaube? Dieses Buch ist der Erfahrungsbericht eines Menschen, der seine Kirche suchte und nicht wiederfand. Die kritische Auseinandersetzung eines Laien mit den aktuellen Irrwegen der Theologie.

Bestell-Nr. 3307
224 Seiten
Eduard J. Huber
UVP 7,90 EUR
Nur 4,80 EUR
LICHT UND KRAFT FÜR JEDEN TAG
Dieses Glaubensbuch für junge und junggebliebene Menschen ist ein wahrer Schatz
Hier ist wirklich für jeden Interessierten etwas dabei: sachliche Information, Gebete, Gesänge und Erzählungen. Glauben und Kirche werden in diesem Buch lebendig, mit vielen Bildern und einer farbreichen Textgestaltung. So wird das Buch zu einem echten Begleiter für das ganze Leben.

Bestell-Nr. 3301
640 Seiten
UVP 33,00 EUR
Nur 29,70 EUR
DER PRIESTER auserwählt und umkämpft
Der Priester teilt zu allen Zeiten das Schicksal eines Propheten. Es ist nicht der Mensch, der sich das Priestertum erwählt, sondern es ist Gott, der einen Menschen zum Priester beruft. Die beständigen Angriffe auf das Priestertum dürfen uns daher nicht überraschen. Im vorliegenden Buch wird die Spannung zwischen der Erwählung durch Gott und dem Kampf mit der "Geheimen Macht des Bösen" (P. Raniero Cantalamessa) zum Thema gemacht. Zitate großer bekannter Heiliger und Auszüge aus aktuellen kirchlichen Dokumenten unterstreichen die Erwählung und Würde des Priesters. Klar und deutlich wird die Bedeutung des Gehorsams in Spannung zur Ungehorsamswelle aufgezeigt. Natürlich behandeln die Autoren auch das Thema Zölibat, Markenzeichen eine katholischen Priesters.

Bestell-Nr. 1010
128 Seiten
 Ingeborg und Horst Obereder
UVP 11,90 EUR
Nur 6,90 EUR
NOVENE UND GEBETE ZUM HEILIGEN GERHARD MAJELLA
Gerhard Majella, der mit besonderen Gaben beschenkte Heilige (1726-1755), wirke in seiner engeren Heimat, im Hinterland von Neapel, ungezählte Wunder der Bekehrung und der Krankenheilung. In allem wollte er Christus ähnlich werden, darum hört Christus auch auf ihn und erhört alle die ihn um seine Fürbitte anflehen.

Bestell-Nr. 1048
16 Seiten
E. J. Huber
UVP 2,40 EUR
Nur 2,00 EUR
PETRUS DER FELS - Der katholische Standpunkt
Das wertvolle Buch von Eduard Josef Huber, das die Dinge mutig beim Namen nennt: Es gibt kein altes und kein neues Christentum, sondern nur ein echtes und ein falsches. In der gegenwärtigen Krise großer Verwirrung, Dämmerung, Glaubensunsicherheit und Zweifelsnot gibt uns dieses Buch fach-und sachkundige Aufschlüsse und Antworten.  Das echte, katholische und unverfälschte  Christentum ist die einzige Chance gegen den modernen Relativismus, das wird hier klargestellt. Das Buch ist ein Rüstzeug in der Abwehr und Verteidigung unseres Glaubens, das in die Hand eines jeden ehrlichen gläubigen Katholiken gehört und weiteste Verbreitung verdient. Ein appellierendes Buch an die Katholiken unserer sturmbewegten Zeit, die es mit ihrem Glauben noch ernst nehmen.

Bestell-Nr. 1090
206 Seiten
Eduard Josef Huber
UVP 11,90 EUR
Nur 5,90 EUR