JOHANNA VON ORLEANS DVD
JOHANNA VON ORLEANS DVD

JOHANNA VON ORLEANS DVD

Art.Nr.:
DVD-370
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
15,50 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DER WUNDERBARE MR.ROGERS
DVD
Der mürrische Journalist, der eigentlich nur daran interessiert ist, Karriere zu machen, wird damit beauftragt, ein Porträt über den legendären Kinder-Entertainer Mr. Rogers zu schreiben. Zunächst ist er von dem Auftrag nicht begeistert, hofft aber auf Zuspruch, nach der Veröffentlichung des Artikels. Auf der Suche nach Leichen in Rogers`s Keller oder Unstimmigkeiten in seiner Biografie, muss der Reporter feststellen, dass der Fernsehstar wirklich ein guter Mensch ist. Im Zuge dessen lernt er, sich wieder auf klassische Werte wie Güte und Mitgefühl zu besinnen und seinen Zynismus zu überwinden. Zwischen den beiden Männern entsteht eine Freundschaft und Lloyd gewinnt neue Perspektiven auf sein eigenes Leben.

Bestell-Nr. DVD-359
104 min.
16,00 EUR
DIE WEIHNACHTSGESCHICHTE
DVD
Unsinn-So bezeichnet der geizige, verbitterte und gierige Geschäftsmann Ebenezer Scrooge das Weihnachtsfest! Aber an diesem Weihnachtsabend bekommt er Besuch.Im Laufe der langen Nacht wird Scrooge von seinem ehemaligen, bereits verstorbenen Mitarbeiter auf eine lehrreiche Reise mitgenommen... Ein Familienfilm der die Botschaft hat, dass Güte und Mitgefühl für die Mitmenschen nicht nur zu Weihnachten zählen.

Bestell-Nr. DVD-235
74 Min.
12,90 EUR
DIE ZEHN GEBOTE
DVD
Es erzählt die Lebensgeschichte von Moses. Einst bevorzugt vom Pharao, kehrt er dem privilegierten Leben den Rücken, um sein Volk in die Freiheit zu führen. Aufwendiger Monumentalfilm von Cecil B. Demille.

Bestell-Nr. DVD-43
222 Minuten
15,00 EUR
QUO VADIS
DVD
Ein Gigant unter den Filmklassikern! Peter Ustinov als Nero, Robert Taylor und Deborah Kerr spielen in der Geschichte um den langsamen Verfall Roms und den unaufhaltsamen Aufstieg des Christentums.

162 Minuten
Bestell-Nr. DVD-159
17,90 EUR