JOHANNA VON ORLEANS DVD
JOHANNA VON ORLEANS DVD

JOHANNA VON ORLEANS DVD

Art.Nr.:
DVD-370
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
15,50 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

BERGKRISTALL
DVD
Eigentlich freuen sich Lisa, Marc und ihre Eltern auf ein Schi-Wochenende. Als sie dort ankommen, fällt aber durch eine abgegangene Lawine der Strom aus und Gschaid ist von der Außenwelt abgeschnitten. Die Familie flüchtet sich ins Pfarrhaus und der Pfarrer erzählt die Legende vom magischen "Bergkristall": Die jahrhundertalte Fehde zwischen den beiden Dörfern Gschaid und Millsdorf und vom Zauber des Bergkristalls... Bewegende Familiengeschichte von beeindruckender Bergkulisse. Der perfekte Weihnachtsfilm für die ganze
Familie.

Bestell-Nr. DVD-232

88 min.
14,20 EUR
BRIEFE AN GOTT
DVD
Nach einer wahren Begebenheit! Der achtjährige Tyler leidet an einem Hirntumor. Seine Ängste und Wünsche teilt er in Briefen an Gott mit,die er auch verschickt. Eines Tages liest sie der Briefträger…...

109 Minuten
Bestell-Nr. DVD-164
14,30 EUR
DER WUNDERBARE MR.ROGERS
DVD
Der mürrische Journalist, der eigentlich nur daran interessiert ist, Karriere zu machen, wird damit beauftragt, ein Porträt über den legendären Kinder-Entertainer Mr. Rogers zu schreiben. Zunächst ist er von dem Auftrag nicht begeistert, hofft aber auf Zuspruch, nach der Veröffentlichung des Artikels. Auf der Suche nach Leichen in Rogers`s Keller oder Unstimmigkeiten in seiner Biografie, muss der Reporter feststellen, dass der Fernsehstar wirklich ein guter Mensch ist. Im Zuge dessen lernt er, sich wieder auf klassische Werte wie Güte und Mitgefühl zu besinnen und seinen Zynismus zu überwinden. Zwischen den beiden Männern entsteht eine Freundschaft und Lloyd gewinnt neue Perspektiven auf sein eigenes Leben.

Bestell-Nr. DVD-359
104 min.
16,00 EUR
DIE WEIHNACHTSGESCHICHTE
DVD
Unsinn-So bezeichnet der geizige, verbitterte und gierige Geschäftsmann Ebenezer Scrooge das Weihnachtsfest! Aber an diesem Weihnachtsabend bekommt er Besuch.Im Laufe der langen Nacht wird Scrooge von seinem ehemaligen, bereits verstorbenen Mitarbeiter auf eine lehrreiche Reise mitgenommen... Ein Familienfilm der die Botschaft hat, dass Güte und Mitgefühl für die Mitmenschen nicht nur zu Weihnachten zählen.

Bestell-Nr. DVD-235
74 Min.
12,90 EUR