DAS WUNDER VON LOURDES
DAS WUNDER VON LOURDES

DAS WUNDER VON LOURDES

Art.Nr.:
DVD-278
z Zeit nicht lieferbar z Zeit nicht lieferbar (Ausland abweichend)
0,00 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

EINSAM? - ZWEISAMKEIT MIT GOTT
Einsam? Allein? Doch sind wir wirklich allein? Gott sehnt sich nach einer lebendigen Beziehung zu uns. Dies zeigt das Buch anhand der Heiligen Schrift, der Sakramente und der Spiritualitätsgeschichte auf und gibt vor allem auch praktische Anleitungen, wie wir immer mehr in einer lebendigen Beziehung mit Gott leben können. Das Buch regt zu einer Sehnsucht nach einem Leben in der Zweisamkeit mit Gott an und gibt Hinweise, wie dies Schritt für Schritt gelingen kann.

Bestell-Nr. 2614
88 Seiten
Margarete Eirich
7,00 EUR
DAS WUNDER VON FATIMA
DVD
1917 erscheint die Muttergottes drei Kindern in Fatima.  Bis heute zählt Fatima in Portugal zu den meistbesuchten Pilgerstätten in Europa. Neue spannende Verfilmung über die damaligen Ereignisse.
Lieferbar ab 29. Oktober

Bestell-Nr. DVD-365
Lfz. 118 Min.
17,00 EUR
PROFESSOR MOSCATI -  DIE LIEBE, DIE HEILT
DVD
Professor Moscati  Arzt und Engel der Armen.
Eine berührende Verfilmung des renommierten italienischen Arztes, Wissenschaftler und Universitätsprofessor Giuseppe Moscati, der sich zeit seines Lebens für die Leidenden und Armen aufgeopfert hat.  Er war ein Mensch mit gutem und mitfühlendem Herzen, wer ihn kannte, verspürte noch Tieferes - ein wahrhaft christlicher, heiliger Arzt, ein gotterfüllter Mann. Er wurde 1987 von Papst Johannes Paul II. heiliggesprochen.

Bestell-Nr. DVD-363
202 Min.
19,10 EUR