DAS 1. EVANGELIUM NACH MATTHÄUS
DAS 1. EVANGELIUM NACH MATTHÄUS

DAS 1. EVANGELIUM NACH MATTHÄUS

Art.Nr.:
DVD-117
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
17,90 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

KREUZ BENEDIKT
Benediktusanhänger  in verschiedenen Farben. Kreuz aus Metall

Bestell-Nr. BK-2
3,5cm
3,00 EUR
WEIHBRUNN HERZ JESU KERAMIK
Weihbrunn aus Keramik, mit goldfarbener Verzierung und Bildnis des göttlichen Herzen Jesu. Der Weihbrunn hat eine Vorrichtung zum Aufhängen, kann aber auch auf eine ebene Fläche aufgestellt werden.

Bestell-Nr. WB-11
14cm
26,90 EUR
PETRUS DER FELS - Der katholische Standpunkt
Das wertvolle Buch von Eduard Josef Huber, das die Dinge mutig beim Namen nennt: Es gibt kein altes und kein neues Christentum, sondern nur ein echtes und ein falsches. In der gegenwärtigen Krise großer Verwirrung, Dämmerung, Glaubensunsicherheit und Zweifelsnot gibt uns dieses Buch fach-und sachkundige Aufschlüsse und Antworten.  Das echte, katholische und unverfälschte  Christentum ist die einzige Chance gegen den modernen Relativismus, das wird hier klargestellt. Das Buch ist ein Rüstzeug in der Abwehr und Verteidigung unseres Glaubens, das in die Hand eines jeden ehrlichen gläubigen Katholiken gehört und weiteste Verbreitung verdient. Ein appellierendes Buch an die Katholiken unserer sturmbewegten Zeit, die es mit ihrem Glauben noch ernst nehmen.

Bestell-Nr. 1090
206 Seiten
Eduard Josef Huber
UVP 11,90 EUR
Nur 5,90 EUR