HEILIGE MESSE
HEILIGE MESSE

HEILIGE MESSE

Art.Nr.:
DVD-9
ca. 14 Tage ca. 14 Tage (Ausland abweichend)
25,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

KOMMT, SEHT UND FEIERT
Mein Kinder-Messbuch
Mit zahlreichen vierfarbigen Fotos und leicht verständlichen Erläuterungen führt dieses Buch Kinder im Erstkommunionalter Schritt für Schritt durch die heilige Messe. So können sich Mädchen und Jungen auf einfache Weise mit den Handlungen und Texten der Messfeier vertraut machen.

Bestell-Nr. 4019
16 Seiten
Martin Klüsener
5,10 EUR
DIE HEILIGE MESSE
Gebetszettel
Die hl. Messe und ihr Wert.

Bestell-Nr. GD-28
10 Stück
4-seitig
2,70 EUR
DIE HEILIGE MESSE
Das Geheimnis des hl. Messopfers in mystischer Schau. Betrachtung in Wort und Bild. Mitten im 2. Weltkrieg wurden Pfarrer Rudrof tiefgehende Erleuchtungen über das Wesen des hl. Messopfers zuteil, hier in selbst gemalten Bildern eindrucksvoll dargestellt. Schon das Wort "Geheimnis" sagt, dass es bei unserem heiligen Messopfer um Dinge geht, die man mit den Augen nicht sehen und nicht ertasten kann, die aber echte, übernatürliche, wunderbare, uns ganz erfüllende Wahrheiten sind. 46 mystische Bilder.

Bestell-Nr. 3311
112 Seiten, Spiralbindung
Pfarrer Franz Xaver Rudrof
17,70 EUR
DER KLEINE WEG DER THERESIA VON LISIEUX
Der Verfasser dieses Büchleins, hat es auf bewundernswerte Weise verstanden, die entscheidenden Ereignissen des kurzen, aber erbaulichen Lebens Thereses hervorzuheben und in einer Redeweise, die für jedermann zugänglich ist, den berühmten "kleinen Weg der Kindschaft" darzustellen, den die Betrachtung der Evangelien der Karmelitin von Lisieux eingab. Mit Novene.

Bestell-Nr. 3101
95 Seiten
Rene Lejeune
6,00 EUR