DER HEILIGE JOSEF
DER HEILIGE JOSEF

DER HEILIGE JOSEF

Art.Nr.:
DVD-258
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
18,50 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

HEILIGE MESSE
DVD
Geheimnisse unseres Glaubens Betrachtungen in Wort und Bild von Pfarrer Franz Rudrof
Pfarrer  Franz Rudolf, Sanitäter im 2. Weltkrieg dachte während der Fußmärsche bis Moskau viel über die hl. Messe nach, vor seinem geistigen Augen zeigten sich Bilder, die er sich gut einprägte. Nach dem 2.Weltkrieg übernahm Pfarrer Rudrof die Pfarre in Dinkelsbühl. Eine Krankheit machte einen Kuraufenthalt notwendig, dies war im Jahre 1951. In dieser Zeit malte Pfarrer Rudrof 47 Bilder mit Wasserfarben, zum Großteil in A4 Format. Es ist ein kostbarer Schatz für kommende Generationen.

Bestell-Nr. DVD-9
80 Minuten
25,90 EUR
DIE HEILIGE MESSE
Das Geheimnis des hl. Messopfers in mystischer Schau. Betrachtung in Wort und Bild. Mitten im 2. Weltkrieg wurden Pfarrer Rudrof tiefgehende Erleuchtungen über das Wesen des hl. Messopfers zuteil, hier in selbst gemalten Bildern eindrucksvoll dargestellt. Schon das Wort "Geheimnis" sagt, dass es bei unserem heiligen Messopfer um Dinge geht, die man mit den Augen nicht sehen und nicht ertasten kann, die aber echte, übernatürliche, wunderbare, uns ganz erfüllende Wahrheiten sind. 46 mystische Bilder.

Bestell-Nr. 3311
112 Seiten, Spiralbindung
Pfarrer Franz Xaver Rudrof
17,70 EUR
CATERINA VON SIENA
DVD
Auf den Spuren einer der faszinierendsten Gestalten der Kirchengeschichte macht sich diese Dokumentation. Folgen sie der Patronin Europas an die wichtigsten Stätten ihre Lebens und Wirkens.

150 Minuten
Bestell-Nr. DVD-142
18,90 EUR
KRANKENSEGEN VON P.BERNHARD GESPENDET
DVD
Erleben Sie den Krankengottesdienst mit dem Pater Bernhard Kunst in ihrem Heim. Soviel können wir durch diesen Gottesdienst gewinnen, wenn wir nur unser Herz Christus öffnen und um Heilung bitten. Mit vielen fast vergessenen Anrufungen für alle Leiden!

Bestell-Nr. DVD-36
117 Minuten
16,50 EUR