BOTSCHAFT DES FRIEDENS PFARRER FRANZ BREI
BOTSCHAFT DES FRIEDENS PFARRER FRANZ BREI

BOTSCHAFT DES FRIEDENS PFARRER FRANZ BREI

Art.Nr.:
CD-312
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
15,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DIE GESCHICHTE DER ERSCHEINUNGEN IN HEROLDSBACH
In den Jahren 1949 bis 1952 ist neun Sehermädchen und Erwachsenen die Gottesmutter, das Jesuskind, Gottvater und der Heilige Geist erschienen, begleitet von einem Sonnenwunder, das von tausenden Menschen beobachtet wurde. Trotz dieser zahlreichen Wunder sind die Erscheinungen von Heroldsbach von der Kirche bis heute nicht anerkannt worden. Der Gnadenort wird als Gebetsstätte der Katholischen Kirche von zahlreichen Pilgern aus dem In- und Ausland besucht. Der Autor schildert die Ereignisse von damals sehr ausführlich, um sie für unsere Zeit wieder in den Herzen der Menschen lebendig zu machen.

Bestell-Nr. 1014
600 Seiten
Bruder Leopold
24,90 EUR
WAS WISSEN WIR VOM FEGFEUER
Der christliche Glaube an das Leben nach dem Tod schließt jenen an das Fegefeuer mit ein. Dieses Buch hilft, sich im eigenen Leben auf Läuterung auszurichten und erinnert daran, den ArmenSeelen beizustehen.

Bestell-Nr. 1261
134 Seiten
Franz Spirago
7,80 EUR
HILFERUFE AUS DEM FEGEFEUER
Eine dringliche Mahnung an alle Gläubigen, das Fegfeuer ernst zu nehmen, ist diese Schrift. Sie erklärt anschaulich, was das Fegefeuer ist und bietet zahlreiche Gebete und Andachten für das heilvolle Gedächtnis an die Verstorbenen.

Bestell-Nr. 1471
62 Seiten
3,60 EUR
NOVENE ZUM GÖTTLICHEN KINDE JESU
Bitten wir Maria, sie wird uns helfen, dass wir ihr Göttliches Kind innig lieben und verehren! Eine segensreiche Novene, so liebevoll gestaltet, dass sie uns gleich zum Mitbeten auffordert, wenn wir sie in unseren Händen haben. Herrlich illustriert!
Beginn der Novene: 16. Dezember.

Bestell-Nr. 1005
72 Seiten
5,90 EUR