AVE MARIA BERGKRISTALL
AVE MARIA BERGKRISTALL

AVE MARIA BERGKRISTALL

Art.Nr.:
CD-2
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
17,00 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

LIEBE ALTE WEIHNACHTSLIEDER
CD
Bekannte Weihnachtslieder werden gesungen:
Nun komm, der Heiden Heiland / Hosianna dem Sohne Davids / Maria durch den Dornwald ging / Vom Himmel hoch / Freut euch, ihr lieben / In dulci jubilo / In natali Domini / Geborn ist uns Emanuel / Ich steh an deiner Krippe hier / Es ist ein Ros entsprungen / Was soll das bedeuten / Komment, ihr Hirten / Ein Kind geborn zu Bethelehm / O Jesulein süß / Hört zu und seid getrost sehr / Lobt Gott,ihr Christen alle gleich / Still, weils Kindlein schlafen will / Der Tag, der ist so freudenreich / O Freude über Freude / Freut euch ihr lieben Christen / Allein Gott in der Höh sei Ehr / Josef, lieber Josef mein / Stille Nacht, heilige Nacht. 28 Lieder.

Bestell-Nr. CD-242
10,90 EUR
MARIAS KLEINER ESEL
CD
Der kleine störrische Esel wird von allen für faul und unnütz gehalten. Doch Maria erkennt das Besondere in ihm, und für ihre Zuneigung bedankt er sich auf vielfältige Weise. Eine Weihnachtsgeschichte einfühlsam erzählt für Kinder aus der Sicht eines liebenswürdigen kleinen Esels.

Bestell-Nr. CD-388
78 Min.
13,80 EUR
TOCHTER DES STURMS
CD
Hörbuch
In einer Sturmnacht kommt sie zur Welt, die hl. Maria-Magdalena Postel, und ihr Leben verläuft nicht weniger stürmisch. Mutig trotzt sie während der  Französischen Revolution der Verfolgung, riskiert Kopf und Kragen für die verfolgten Priester und hütet das Feuer des Glaubens. Auch nach dem großen Sturm kennt sie keine Ruhe. Allen Hindernissen zum Trotz macht sie sich an die Gründung einer Schwesterngemeinschaft.

Bestell-Nr. CD-883295
270 Min. 4 Cd
14,90 EUR
UNSERE HEILIGEN SCHUTZ-ENGEL
CD
Immer wieder wird Gottes Herrlichkeit für bestimmte Personen offenbar. Auf 2 CDs wird hier von einer Frau berichtet, die ihre Schutzengel schauen durfte und sie auch für ihre Umgebung sichtbar machte.

Bestell-Nr. CD-0982
14,40 EUR