LIEBE ALTE WEIHNACHTSLIEDER
LIEBE ALTE WEIHNACHTSLIEDER

LIEBE ALTE WEIHNACHTSLIEDER

Art.Nr.:
CD-242
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
10,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

MARIAS KLEINER ESEL
CD
Der kleine störrische Esel wird von allen für faul und unnütz gehalten. Doch Maria erkennt das Besondere in ihm, und für ihre Zuneigung bedankt er sich auf vielfältige Weise. Eine Weihnachtsgeschichte einfühlsam erzählt für Kinder aus der Sicht eines liebenswürdigen kleinen Esels.

Bestell-Nr. CD-388
78 Min.
13,80 EUR
WEIHNACHTEN MIT PETER ROSEGGER
CD
Geschichten von Peter Rosegger: Advent; Der erste Christbaum in der Waldheimat; Der liebe, kleine Gott geht durch den Wald; Einer Weihnacht Lust und Gefahr; Ein Weihnachtsabend;- untermalt mit weihnachtlichen Gesängen: Es wird scho glei dumpa; Still, still,still; Leise rieselt der Schnee; Kling, Glöckchen klingelingeling; O du fröhliche; Stille Nacht, heilige Nacht; mit Gitarrenbegleitung.

Bestell-Nr. CD-308
68 min.
15,90 EUR
WER GLAUBT IST NIE ALLEIN
CD
Der Poet und Geschichtenerzähler der Volksmusik, Oswald Sattler, dringt mit seinen religiösen Liedern immer wieder tief in die Seelen der Menschen ein. Mit seiner unumstößlichen Gewissheit gibt er den Menschen Hoffnung und Halt. "Meine religiösen Lieder sollen vermitteln, dass es immer wieder Gott ist, der über allem ruht und letztlich unser Schicksal bestimmt", erklärte Oswald Sattler seine Haltung zu Gott.
Wer glaubt ist nie allein / Die Uhr / Nimm hinweg die Sünden / Der Stundenplan des Lebens / Das Licht der Welt / Maria, bitt für uns / Zu jedem Tag gehört ein Dankeschön / Oh Gottessohn, du Licht der Welt / Tief im Herzen ein Dornbusch brennt / Santa Madonna Mia / Selig seid ihr / In Gottes Augen / Am Ende des Tages / Vater unser. 14 Lieder.

Bestell-Nr. CD-231
21,90 EUR
AVE MARIA BERGKRISTALL
CD
Christliche Heimatlieder vom Erfolgsduo aus Bayern:
Dann sprech ich ein Ave Maria/ Der Berge heiliges Schweigen/ Ein Kinderherz vergisst du nie/ Wahre Freundschaft soll nicht wanken/ Mein Schutzengerl/ Es sind die Tränen einer Mutter/ Madonna, schwarze Madonna/ Das schönste Bleamerl auf der Welt/ Mutter Gottes dort im Ettal/ Ein Zigeuner verlässt seine Heimat/  Es ist Feierabend/ Sprich ein leises Vater Unser/ Leise sinkt der Abend nieder

Bestell-Nr. CD-2
17,00 EUR