JESUS DER KINDERFREUND KERZE
JESUS DER KINDERFREUND KERZE

JESUS DER KINDERFREUND KERZE

Art.Nr.:
JK-7
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
11,30 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

OSTERN IN DER HÄSCHENSCHULE
In der Häschenschule sind Hasenhans und seine Freunde eifrig mit Rechnen und Pflanzenkunde beschäftigt. Doch dann werden die Hasenkinder während des Unterrichts von einem Unwetter überrascht und alles Ostereier sind kaputt. Ob es den Hasen gelingen wird, Ostern zu retten?
Liebevoll illustrierte Zeichnungen und Texte von der Hasenfamilie!
Dicke Kartonseiten für die Kleinsten ab 2 Jahre!

Bestell-Nr. 1724
30 Seiten
Julia Walter
12,40 EUR
FATIMA AVE MARIA SEI GEGRÜßT
CD
Brigitte Traeger singt mit ihrer außergewöhnlichen Stimme Lieder mit deutschen Texten vom Gnadenort Fatima. Dazu liest sie Texte von Theresia Ellinger, die von den Erlebnissen der Seherkinder berichtet.
Ave Maria, sei gegrüßt/ Ave von Fatima-Am dreizehnten Maien/ Seid gegrüßt, ihr Hirtenkinder/ Es blüht der Blume eine/ Unsere Herrin, Jungfrau Maria/ Maria zu lieben/ Totus tuus, Maria/ Ave Maria (Bach/Gounod)/ O Maria Gnadenvolle/ Gott hat dich von Ewigkeit her/ Da knie ich, Maria vor deinem Bild/ Hosanna, Hosanna-Das Krönungslied/ Des Rosenkranzes Königin (Fatima Abschiedslied)
Im Booklet der CD finden Sie: Texte zum Mitsingen; Kurzbericht über die Erscheinung des Engels; Kurzbericht über die Erscheinungen Unserer Lieben Frau; Das Leben der Hirtenkinder;

Bestell-Nr. CD-307
17,50 EUR
MIT MARIA IN MEDJUGORJE
Zeugnis der bekanntesten Seherin von Medjugroje
Pater Michele Barone hat in diesem Buch sein Gespräch mit Vicka niedergeschrieben. Vicka ist eine einfache und bescheidene Frau. Sie ist verheiratet und Mutter zweier Kinder. Vicka wünscht, den Menschen die große Liebe zu übermitteln, die die Muttergottes und Jesus allen entgegenbringen. In diesem Buch berichtet sie unter anderem über die zehn Geheimnisse, die die Jungfrau Maria ihr anvertraut hat. Das dritte Geheimnis wird ein dauerhaftes Zeichen sein, das auf dem Hügel von Medjugorje, dem Podbro zu sehen sein wird. Dieses Buch enthüllt die Persönlichkeit Vickas und berichtet über die Erscheinungen der Jungfrau Maria. Er lässt uns teilhaben am Leben eier Frau, die die Muttergottes sieht.

Bestell-Nr. 3016
192 Seiten
Don Michele Barone
16,00 EUR
GOTTVERTRAUEN CHRISTLICHE LIEDER
CD
Auf 3 CD`s sind 45 Titel des bekannten und beliebten Künstlers Oswald  Sattler zu hören.

Bestell-Nr. CD-1
21,70 EUR