WEIHRAUCHFASS
WEIHRAUCHFASS

WEIHRAUCHFASS

Art.Nr.:
WF-1
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
49,50 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

HEILIGE PHILOMENA

Im Lichte der vielen Wunder, die der jungen Märtyrerin zugeschrieben werden und der Verehrung des Mädchens durch Persönlichkeiten – Päpste, Heilige, Selige und berühmter Menschen –, bringt der Rektor des Philomena-Heiligtums ein außerordentliches Engagement, für «die Verbreitung der Verehrung der heiligen Philomena in Italien und in der Welt» auf. Als Bestätigung dieses Einsatzes bietet uns Mons. Braschi dieses Buch an, Frucht einer genauen Studie über die Persönlichkeiten, die die heilige Philomena verehrten, als auch über die ihr zugesprochenen Wunder und der besonderen Ereignisse über ihren Kult. Alles durch interessante Anhänge bereichert, u.a. Gebete und Gesänge zu Ehren der heiligen Philomena.

Der hl. Papst Johannes Paul II. war ein bedeutender und angesehener Verfechter der Verehrung der heiligen Philomena. Als dieser große Papst am 6. Oktober 1986 vor der Statue der glorreichen Märtyrerin stand, die seinerzeit von Pauline Jaricot dem hl. Kuraten von Ars geschenkt wurde und schließlich den Karmelitinnen von Ars zugeteilt wurde, ermutigte er anstandslos die frommen Nonnen des Karmels, weiterhin bereitwillig die geliebte heilige Philomena zu verehren.

Bestell-Nr. 3032
218 Seiten
Mons. Giovanni Braschi

21,00 EUR
JESUS, SORGE DU!
Sein Name bedeutet Schmerz und davon war sein Leben zutiefst erfüllt. Don Dolindo wurde am 6. Oktober 1882 in Neapel geboren und starb am 19. November 1970 nach einem Leben voller mystischer Gnaden und der außergewöhnlichen Gabe, in den Herzen lesen zu können. Als Jugendlicher und auch als Priester erlebte er große Demütigungen. Don Dolindo nahm alles hin, ohne jemals Gerechtigkeit zu fordern. Nach einer Vision von Christus verfasste er einen Akt der Hingabe, der ihm von Jesus eingegeben wurde und der ideal ist, um mit den Schwierigkeiten des Lebens verbundene Ängste zu überwinden: "Jesus, sorge Du!". Don Dolindos Freundschaft zu Pater Pio und die Wertschätzung, die er ihm entgegenbrachte, machen die Heiligkeit dieser Person deutlich. Padre Pio sagte zu den Pilgern aus Neapel, die ihn besuchen wollten:" Warum kommt ihr hierher, wenn ihr Don Dolindo in Neapel habt? Geht zu ihm, er ist ein Heiliger!". Jesus sagte zu Dolindo:" Ich werde wie ein Arzt eingreifen und ein Wunder vollbringen, wenn es sein muss." In seiner Einführung berichtet Bischof Vittorio Formenti von der Fürsprache Don Dolindos, den er vorher nicht kannte, und der seine Nichte vor den Folgen eines schweren Gehirntumors bewahrte.
Don Dolindo, ein großer Heiliger mit einer einfachen und effektiven Lösung für die Probleme der heutigen Welt.

Bestell-Nr. 3026
238 Seiten
Grazia Ruotolo / Luciano Regolo
21,00 EUR
NOVENE ZUM HL ANTLITZ
Viele Heilige verehrten das heilige Antlitz! Jesu an Sr. Maria Pierina de Micheli: " Ich will, das mein heiligstes Antlitz mit einem besonderen Fest am Dienstag nach Quinquagesima (am Fastnachtsdienstag) gefeiert werde und zwar mit vorausgehender Novene, in der die Gläubigen mir Genugtuung leisten, indem sie gemeinsam an meinen Schmerzen teilnehmen sollen" (1939)

Bestell-Nr. 1072
16 Seiten




 
2,50 EUR
IMMERWÄHRENDE GNADENNOVENE
Wer in seinem eigenen Alltag gelebte Barmherzigkeit vermisst, sollte sich die Offenbarungen an Sr. Faustyna zu Herzen nehmen. Diese Gnadennovene eröffnet neue Wege im Glauben. Beginn: Karfreitag! Dem Beter werden viele Gnaden versprochen und am Barmherzigkeitssonntag kann ein vollkommener Ablass gewonnen werden.

Bestell-Nr. 1150
34 Seiten
2,80 EUR