MYRRHE
MYRRHE

MYRRHE

Art.Nr.:
WR-5
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
3,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

WEIHRAUCH ZIRBE
Der neue Zirbenweihrauch erfreut den Geruchsinn mit seiner frischen Holznote und den würzigen Weihrauch.

Bestell-Nr. WR-11
50 gr.
6,10 EUR
XXL SOMMERRIESEN RÄUCHERKERZEN
Diese Methode des Räucherns  ist sehr bewährt um lästige Quälgeister wie Mücken, Gelsen oder Wespen zu vertreiben. Einfach Kegel auf Glimmschale setzen und anzünden.

Bestell-Nr. XXL-2
6 Stück
5,60 EUR
MARIA MAGDALENA NARDEN ÖL
100% reines Nardenöl aus Israel. Das kostbare Salböl des Altertums war für Könige und Priester vorbehalten. " Und siehe, da brachte eine Frau, die in der Stadt als Sünderin lebte und erfahren hatte, dass er im Haus des Pharisäers zu Tische sei, ein Alabastergefäß mit Salböl herbei, trat weinend von rückwärts neben seine Füße hin und begann mit ihren Tränen diese zu benetzen, trocknete sie ab mit den Haaren ihres Hauptes, küsste seine Füße und salbte sie mit dem Salböl. Lk 6,37-39. Wieder neu eingetroffen-Lieferung solange der Vorrat reicht!

Bestell-Nr. ÖL-17
15 ml
14,50 EUR
VERGEBUNG EIN ARZNEIMITTEL OHNE RISIKEN UND OHNE NEBENWIRKUNGEN
Aus der Perspektive eines Arztes verweist der Autor auf die bedeutsame Rolle, welche die Vergebung für die leibliche und seelische Gesundheit spielt. Er geht auf die Unterschiede zwischen Vergebung und Versöhnung ein, auf die Auswirkungen des Nicht-Vergebens und zeigt die Ergebnisse der Vergebungsforschung auf. Konkrete Beispiele aus seinem Erfahrungsschatz verdeutlichen, wie man durch Vergeben frei werden kann. Mit Gebetsanhang.

Bestell-Nr. 1454
140 Seiten
Prof.Dr. med. Helmut Renner
13,30 EUR