ROSENKRANZ BLAUGRÜNE PERLEN
ROSENKRANZ BLAUGRÜNE PERLEN

ROSENKRANZ BLAUGRÜNE PERLEN

Art.Nr.:
R-185
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
16,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

WAS GLAUBT IHR EIGENTLICH NOCH?
Wie gefährdet ist der Glaube? Dieses Buch ist der Erfahrungsbericht eines Menschen, der seine Kirche suchte und nicht wiederfand. Die kritische Auseinandersetzung eines Laien mit den aktuellen Irrwegen der Theologie.

Bestell-Nr. 3307
224 Seiten
Eduard J. Huber
UVP 7,90 EUR
Nur 4,80 EUR
DIE ERNEUERUNG DER KIRCHE
Gestützt auf dreißig Jahre Erfahrung im Bereich der weltweiten katholischen Kirche, von den einfachsten Pfarreien bis zu der höchsten Ebene der Kurie, entwirft der Autor eine Vision für die Erneuerung der Kirche, die auf Glaubensvertiefung und dem Missionsauftrag basiert und jede Facette des täglichen Lebens durchdringt. Diese tiefgreifende Reform muss bei den höchsten Stellen der kirchlichen Hierarchie beginnen und bis zu den Bischöfen und Priestern, den Orden, den geistlichen Gemeinschaften und den Laien reichen. Sie muss auch eine Neudefinierung der  Aufgabe der Kirche im öffentlichen Leben umfassen. Mittelmäßigkeit ist keine Option!

Bestell-Nr. 4227
414 Seiten
George Weigel
25,70 EUR
CHRISTUS HILFT DIR UND HEILT DICH!
Ostern heute erfahren.
Indem wir Menschen mit Christus, dem Auferstandenen, verbunden leben, bewegen wir uns in der Hülle des Heiligen Geistes, im heiligen Atem Gottes. Er durchdringt unser ganzes Wesen. Er ist unser wahres Wesen, das sich wandeln kann. So leben wir im besten Sinne im Einklang mit der Welt. Wir finden Frieden, Gelassenheit und Geborgenheit. Er schenkt uns beständiges Glück.

Bestell-Nr. 3249
63 Seiten
Pf. Urs-Beat Fringli
5,00 EUR
EINFÜHRUNG IN DAS LITURGISCHE JAHR
Das "Kirchenjahr" von Dom Prosper Gueranger OSB, der als großer Erneuerer des benediktinischen Lebens in Frankreich  des 19.Jahrhunderts gilt, wurde hier mit dem Titel "Einführung in das liturgische Jahr" veröffentlicht. Das Buch umfasst die Einführungen in die jeweilige liturgischen Zeiten, angefangen beim Advent bis hin zur Zeit nach Pfingsten. Jede Einführung ist in drei Abschnitte unterteilt. Zunächst werden die historischen Fakten erläutert, dann folgen eine theologische Deutung und schließlich einige Bemerkungen zur christlichen Praxis. Mit einer kurzen Einführung von Dom Louis Soltner OSB. Es ist eine große Hilfe für ein bewussteres Mitfeiern der Eucharistie und eröffnet den Raum für eine liturgische Spiritualität.

Bestell-Nr. 1530
216 Seiten
Dom Prosper Gueranger OSB
20,60 EUR