ROSENKRANZ BARMHERZIGER JESUS STRAHLENKREUZ
ROSENKRANZ BARMHERZIGER JESUS STRAHLENKREUZ

ROSENKRANZ BARMHERZIGER JESUS STRAHLENKREUZ

Art.Nr.:
R-317A
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
21,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN
In diesem fünften Buch beleuchtet Bruder Jona abermals die Situation in Kirche und Welt und weist hin auf das Ende der Drangsal-Zeit.
Nach gesicherter Prophetie heißt es: "Am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren"
Die Amsterdamer Botschaften und die Prophetien des hl. Don Bosco geben Hinweise auf die Zeit des Triumphes.
Eine Besonderheit in diesem Buch sind die prophetischen Bilder von Maria Magadlena Hafenscheer, von denen einige mit Erklärungen abgedruckt sind.

Bestell-Nr. 1065
128 Seiten
Bruder Jona
14,90 EUR
HINGERISSEN VON DER LIEBE GOTTES
Der hl. Josef von Copertino (1603-1663) wird der Heilige der Flügel genannt. Es ist vielfach bezeugt, dass Bruder Josef an die 70 Mal frei in der Luft geschwebt ist. Bereits zu seinen Lebzeiten hat der Heilige aus Apulien seine Zeitgenossen gespalten. Er bleibt uns ein wahres Vorbild, da er immer wieder nach dem Willen Gottes fragte, ihn kannte und tat.

Bestell-Nr. 2606
152 Seiten
Gottfried Egger OFM
10,00 EUR
DAS LIED VON MARIETTE - ALS DIE GOTTESMUTTER IN BANNEUX ERSCHIEN
Wer sich einmal in die Gottesmutter verliebt hat, sehnt sich danach, die Orte zu besuchen, an denen sie erschienen ist.
Lourdes (Frankreich)  ist vielen bekannt, aber auch in Banneux (Belgien) ist sie 1933 einem Mädchen aus ärmlicher Familie erschienen. Sie teilte ihr Botschaften für die ganze Welt mit und spendete eine heilkräftige Quelle. In Lourdes nannte sich die Gottesmutter "Unbefleckte Empfängnis", in Banneux " Jungfrau der Armen". Sie kam, um die Menschen aller Nationen, alle Armen und Leidenden aufzufordern, viel zu beten und zur Quelle zu kommen. So haben sich seit 1933 unzählige Menschen aus der ganzen Welt an der Quelle von Banneux trösten oder gar heilen lassen.  So auch Konrad Adenauer, der dieses Heiligtum besonders liebte und als Ort der Versöhnung und des Friedens förderte. Die Erscheinungen wurden am 22. 8. 1949 kirchlich anerkannt!
Im ersten Teil werden die acht Marienerscheinungen, wie sie sich von Januar bis März 1933 ereignet haben, erzählt. Das Sehermädchen, Mariette Beco, war damals knapp 12 Jahre alt. Ihre ergreifenden Erlebnisse werden hier plastisch vor Augen geführt. Der zweite Teil gibt ein Gespräch wieder, dass der Autor 2015 mit der langjährigen Archivarin des Heiligtums führen durfte.
Wer sich auf den Ruf Mariens einlässt, beginnt ein "Wunder volles" Leben!

Bestell-Nr. 1068
120 Seiten
Jürgen Kendzia
13,00 EUR
SCHREIB ALLES AUF, WAS ICH DIR JETZT SAGE
Papst Franziskus hat darauf hingewiesen, dass der Dritte Weltkrieg bereits begonnen habe. Das will niemand wahrhaben, obwohl das Chaos im Orient - von Nordafrika über Syrien und den Irak bis nach Afghanistan und Pakistan, alle Merkmale eines großen Krieges trägt, der leicht zu einem Weltkrieg ausarten könnte.
Bruder Jona stellt nun die Träume, Visionen und Einsprechungen vor, die eine noch lebende, aber weithin unbekannte "Seherin" seit Jahren empfängt. Sie weisen in dieselbe Richtung, wie viele andere Prophezeiungen davor, neu ist aber die Dringlichkeit dieser Warnungen: Gottes Geduld mit dieser gottlosen, verkommenen Welt ist bald erschöpft; das Strafgericht steht unmittelbar bevor- und es wird ganz überraschend, ganz plötzlich über uns hereinbrechen.
Sowohl die Gottesmutter als auch Jesus selbst fordern nun die Menschheit inständig zu Gebet und Buße auf und versprechen denen, die sich ihnen anvertrauen, ihren besonderen Schutz in der bevorstehenden schrecklichen Zeit. Es gibt allerdings auch einen Hoffnungsschimmer: Nach dieser Katastrophe wird sich die Menschheit wieder zu Gott zuwenden und in Frieden leben.

Bestell-Nr. 2304
104 Seiten
Horst Obereder
11,00 EUR