MISSIONS ROSENKRANZ
MISSIONS ROSENKRANZ

MISSIONS ROSENKRANZ

Art.Nr.:
R-152
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
6,30 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

GEBETE IN GROßER BEDRÄNGNIS
Lange Zeit war diese wertvolle Gebetssammlung vom Pfarrer Weigl vergriffen, nun ist sie in neuer Aufmachung mit einem Plastikeinband und Lesebändchen wieder erhältlich. Wertvolle Gebete für schwierige Zeiten!

Bestell-Nr. 2048
136 Seiten
Pf. Weigl
9,20 EUR
BIRGITTAGEBETE
Dieses Büchlein enthält die fünfzehn Gebete der hl. Birgitta zum leidenden Heiland und die sieben Vaterunser. Dies sind 15 täglich zu verrichtende Gebete, die Gott selbst der Heiligen eingab und mit großen Verheißungen belegte; wer diese Gebete ein Jahr lang treu betet, erlangt die Bekehrung von 15 Familienangehörigen. (15 Gebete der hl. Birgitta )
 
Bestell-Nr. 1021
16 Seiten
2,20 EUR
DAS WUNDER VON FATIMA
DVD
1917 erscheint die Muttergottes drei Kindern in Fatima.  Bis heute zählt Fatima in Portugal zu den meistbesuchten Pilgerstätten in Europa. Neue spannende Verfilmung über die damaligen Ereignisse.
Lieferbar ab 29. Oktober

Bestell-Nr. DVD-365
Lfz. 118 Min.
17,00 EUR
PATER PIO HAT GEHOLFEN
In diesem Buch warten viele Erzählungen und Wunder über Pater Pio auf den Leser. Sie schildern auf lebendige Weise u.a. seine Messfeiern, seine Arbeit im Beichtstuhl und andere Taten. Ein großes Bild seines geistigen Erbes!

Bestell-Nr. 1187
141 Seiten
Herbert Weichselbraun
9,70 EUR