KREUZWEG ROSENKRANZ
KREUZWEG ROSENKRANZ

KREUZWEG ROSENKRANZ

Art.Nr.:
R-92
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
27,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DIE HEILIGE MESSE
Das Geheimnis des hl. Messopfers in mystischer Schau. Betrachtung in Wort und Bild. Mitten im 2. Weltkrieg wurden Pfarrer Rudrof tiefgehende Erleuchtungen über das Wesen des hl. Messopfers zuteil, hier in selbst gemalten Bildern eindrucksvoll dargestellt. Schon das Wort "Geheimnis" sagt, dass es bei unserem heiligen Messopfer um Dinge geht, die man mit den Augen nicht sehen und nicht ertasten kann, die aber echte, übernatürliche, wunderbare, uns ganz erfüllende Wahrheiten sind. 46 mystische Bilder.

Bestell-Nr. 3311
112 Seiten, Spiralbindung
Pfarrer Franz Xaver Rudrof
17,70 EUR
ALTES GÄRTNERWISSEN WIEDER ENTDECKT
Nutzen Sie das Gartenwissen vergangener Zeiten, als die Menschen durch die Gartenarbeit lebten und überlebten. Ein großartiger Praxisratgeber zu allen Gartenbereichen, die tausendfach ausprobiert wurden. Mit vielen Anleitungen und Tipps für den gelungenen Nutz- und Ziergarten.

Bestell-Nr. 1586
207 Seiten
Inga-Maria Richberg
20,60 EUR
DER MARIA-HILF-ROSENKRANZ Zum Mitbeten
CD
Wer Hilfe in geistlichen oder irdischen Nöten braucht, sollte sich vertrauensvoll an Maria wenden wie im Gebet dieses Maria-Hilf-Rosenkranzes.

Bestell-Nr. CD-160
 
8,80 EUR
DER HERZ-JESU-ROSENKRANZ Zum Mitbeten
CD
Die Verehrung des Heiligsten Herzen Jesu ist Ausdruck der katholischen Spiritualität. Dabei wird Jesus Christus unter dem Gesichtspunkt seiner durch sein Herz symbolisierten Liebe verehrt. Bedeutende Herz-Jesu-Verehrer waren Anselm von Canterbury, Bernhard von Clairvaux, Albertus Magnus, Franz von Assisi, Gertrud von Helfta...  Der Rosenkranz zum Heiligsten Herzen Jesu lädt auf dieser CD zum Mitbeten ein.


Bestell-Nr. CD-1611A
8,80 EUR