KETTE 50 cm 925er Sterling Silber
KETTE 50 cm 925er Sterling Silber

KETTE 50 cm 925er Sterling Silber

Art.Nr.:
SK-50
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
33,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

MEDAILLE HL JOSEF 925 silber
Josefs-Medaille aus echtem 925er Sterling-Silber.

Bestell-Nr. M-62
1,6cm
33,90 EUR
SCHREIB ALLES AUF, WAS ICH DIR JETZT SAGE
Papst Franziskus hat darauf hingewiesen, dass der Dritte Weltkrieg bereits begonnen habe. Das will niemand wahrhaben, obwohl das Chaos im Orient - von Nordafrika über Syrien und den Irak bis nach Afghanistan und Pakistan, alle Merkmale eines großen Krieges trägt, der leicht zu einem Weltkrieg ausarten könnte.
Bruder Jona stellt nun die Träume, Visionen und Einsprechungen vor, die eine noch lebende, aber weithin unbekannte "Seherin" seit Jahren empfängt. Sie weisen in dieselbe Richtung, wie viele andere Prophezeiungen davor, neu ist aber die Dringlichkeit dieser Warnungen: Gottes Geduld mit dieser gottlosen, verkommenen Welt ist bald erschöpft; das Strafgericht steht unmittelbar bevor- und es wird ganz überraschend, ganz plötzlich über uns hereinbrechen.
Sowohl die Gottesmutter als auch Jesus selbst fordern nun die Menschheit inständig zu Gebet und Buße auf und versprechen denen, die sich ihnen anvertrauen, ihren besonderen Schutz in der bevorstehenden schrecklichen Zeit. Es gibt allerdings auch einen Hoffnungsschimmer: Nach dieser Katastrophe wird sich die Menschheit wieder zu Gott zuwenden und in Frieden leben.

Bestell-Nr. 2304
104 Seiten
Horst Obereder
11,00 EUR
KREUZ JESUS BROT BRECHEN
Kreuz mit Abbildungen aus dem Leben Jesu. Eine  würdige Erinnerungsgabe an die erste heilige Kommunion.

Bestell-Nr. K-37
9,5x13 cm
5,90 EUR
MARIA VON NAZARETH
Millionen von Menschen auf der ganzen Welt rufen die Gottesmutter um Schutz und Fürsprache an. Wer aber war die Frau, die von Gott dazu ausersehen wurde, den Erlöser zur Welt zu bringen. Der bekannte Autor und Historiker für kirchengeschichtliche Themen hat sich auf eine akribische Spurensuche begeben und erzählt in spektakulärer Weise das Leben der Maria von Nazareth, der Mutter Jesu Christi.  Ein Buch, das manche Überraschung bereithält.

Bestell-Nr. 4282
303 Seiten
Michael Hesemann
25,70 EUR