WUNDERTÄTIGE MEDAILLE 925 silber
WUNDERTÄTIGE MEDAILLE 925 silber

WUNDERTÄTIGE MEDAILLE 925 silber

Art.Nr.:
S-10
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
19,00 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

SKAPULIER DES SEGENS violett
Skapulier des Segens und des Schutzes
Während ihres außergewöhnlichen Verkehrs mit dem Himmel hörte die fromme Stigmatisierte aus Fraudals, Marie-Julie JAHENNY, in der Exstase des 23.August 1878 die Bitte zur Einführung eines neuen Skapuliers.
Nicht nur das Tragen des Skapuliers ist sehr empfohlen, sondern auch das Anbringen in unseren Kapellen und Wohnungen sichert uns einen besonderen Schutz.
Violettes Skapulier aus Stoff mit Band zum Umhängen versehen. Mit Abbildung Maria und Jesus. 

Bestelll-Nr. SK-7
ca. 10cm
19,90 EUR
SKAPULIER VOM BERGE KARMEL
Braunes Skapulier, mit Abbildung von Jesus und Maria.

Bestell-Nr. SK-5
ca.5x4,5cm
4,70 EUR
PATER RUPERT MAYER
Ein Seliger der Neuzeit
So wie Pater Rupert Mayer (1876-1945) zu Lebzeiten ein Caritasapostel und der Lieblingsgeistliche der Münchner war, und überall und allen half, wo er nur konnte, so wurde auch die Bürgersaalkirche in München, seine Begräbnisstätte, aufgrund der über 40.000 Gebetserhörungen nach seinem Tod, zu einer der meist besuchten Wallfahrtsorte Deutschland.
In dem vorliegenden Büchlein finden Sie viele Beispiele dafür und eine Novene.

Bestell-Nr.4283
32 Seiten
Maria Rosenberger
4,00 EUR
BIRGITTAGEBETE
Dieses Büchlein enthält die fünfzehn Gebete der hl. Birgitta zum leidenden Heiland und die sieben Vaterunser. Dies sind 15 täglich zu verrichtende Gebete, die Gott selbst der Heiligen eingab und mit großen Verheißungen belegte; wer diese Gebete ein Jahr lang treu betet, erlangt die Bekehrung von 15 Familienangehörigen. (15 Gebete der hl. Birgitta )
 
Bestell-Nr. 1021
16 Seiten
2,20 EUR