KETTE 925 silber
KETTE 925 silber

KETTE 925 silber

Art.Nr.:
SK-42
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
29,40 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

PATER RUPERT MAYER
Ein Seliger der Neuzeit
So wie Pater Rupert Mayer (1876-1945) zu Lebzeiten ein Caritasapostel und der Lieblingsgeistliche der Münchner war, und überall und allen half, wo er nur konnte, so wurde auch die Bürgersaalkirche in München, seine Begräbnisstätte, aufgrund der über 40.000 Gebetserhörungen nach seinem Tod, zu einer der meist besuchten Wallfahrtsorte Deutschland.
In dem vorliegenden Büchlein finden Sie viele Beispiele dafür und eine Novene.

Bestell-Nr.4283
32 Seiten
Maria Rosenberger
4,00 EUR
BIRGITTAGEBETE
Dieses Büchlein enthält die fünfzehn Gebete der hl. Birgitta zum leidenden Heiland und die sieben Vaterunser. Dies sind 15 täglich zu verrichtende Gebete, die Gott selbst der Heiligen eingab und mit großen Verheißungen belegte; wer diese Gebete ein Jahr lang treu betet, erlangt die Bekehrung von 15 Familienangehörigen. (15 Gebete der hl. Birgitta )
 
Bestell-Nr. 1021
16 Seiten
2,20 EUR
SANKT MICHAEL ÖL
Das Erzengel Michael Öl wird exorzistisch geweiht um mit der Kraft des apokalyptischen Feuerschwerts des hl. Michael alles Böse, alle Hindernisse und alles was nicht von Gott kommt zu vertreiben. Sein Name bedeutet auf arabisch und hebräisch: "Wer ist wie Gott?" - und so ist der hl. Michael derjenige, der den Satan ankettet und in dei Hölle stürzt.

Bestell-Nr. ÖL-18
40 ml
9,00 EUR
DIE WUNDERBARE MEDAILLE DER UNBEFLECKTEN
Diese Kleinschrift beinhaltet eine kurze, aber vollständige Geschichte des Lebens der hl. Katharina Laboure und der Verehrung der Wundertätigen Medaille und ihre Entstehung. Zahlreiche Gebete und die Novene runden dieses Büchlein ab.

Bestell-Nr. 3178
32 Seiten
Ahtanase Cottier
2,50 EUR