WEIHWASSERPINSEL
WEIHWASSERPINSEL

WEIHWASSERPINSEL

Art.Nr.:
WS-1
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
3,00 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

VOM GROßEN NUTZEN DER VEREHRUNG DES HOCHHEILIGSTEN HERZENS JESU  Teil 1
Die hl. Margaretha von Alacoque (1647-1690) vom Orden der Heimsuchung erhielt vom göttlichen Heiland den Auftrag, für die öffentliche Verehrung seines göttlichen Herzens tätig zu sein.
Nachstehende Versprechungen Jesu zeigen - wenn sie mit großem Vertrauen und Glauben gebetet werden - wie wahr seine göttlichen Worte sind.
"Wahrlich, ich sage euch, bittet, und ihr werdet empfangen, suchet, und ihr werdet finden, klopfet an, und es wird euch aufgetan." Wahrlich, ich sage euch, worum ihr meinen Vater in meinem Namen bittet, werdet ihr erhalten".  "Wahrlich, ich sage euch, Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen."
Der hohe Wert dieser Schätze, die das göttliche Herz in allen Bereichen des Lebens für uns bereit hält sind Gnaden und Segnungen für die Heilungen und Rettung, das Menschengeschlecht dem Abgrund des Verderbens zu entreißen. Hilfe und Trost werden jenen gespendet, die sich voll Vertrauen und Glauben im Gebet dem Herzen Jesu nahen. 172 Erzählungen über den großen Nutzen der Verehrung des hochheiligsten Herzen Jesu sind in diesem Buch nachzulesen.

Bestell-Nr. 4126
190 Seiten
Dr. Joseph Anton Keller
15,40 EUR
JESUSKIND  mit Hemdchen 15 cm
Jesuskind mit Hemd aus Kunstharz, ohne Krippe

Bestell-Nr. JESU-5
15 cm
19,90 EUR
DAS GNADENBRÜNNLEIN
Ein eindrucksvolles Buch zur Vorbereitung auf die hl. Beichte. Hier senken sich Worte und Bilder bei kleinen und großen Lesern tief ein; besonders jener Abschnitt, da alle Kinder in der Stube versammelt sind und die Mutter die Einsetzung der Heiligen Beichte schildert. Wer könnte von sich sagen, diesen Bericht je vergessen zu können.
Zahlreiche Illustrationen erläutern den Text und machen das Buch zu einem kleinen Schatz.

Bestell-Nr. 1157
143 Seiten
Lisbeth Burger
13,30 EUR
KOMMUNIONBILD JESUS
Erinnerungsbild an meine Erste hl. Kommunion. Farbdruck

Bestell-Nr. KB-41
ca. 20x30 cm
3,50 EUR