WEIHWASSER 250 ML

WEIHWASSER 250 ML

Art.Nr.:
1012B
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
3,50 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DAS KLEID VOM HIMMEL
Einführung in die Wissenschaft des Skapuliertragens
Unter besonderer Berücksichtigung des fünffachen Skapuliers und der dazugehörenden Skapulierbruderschaften.
Dass die Muttergottes dem heiligen Simon Stock erschienen sei und ihm das Skapulier mit einer wunderbaren Verheißung übergeben habe, gehört seit vielen Jahrhunderten zur Tradition des Karmelorden.  In dieser Schrift wird das sogenannte "Fünffache Skapulier" besprochen. Fünf Skapuliere sind in einem vereint! Fünf Gnadenflüsse sind dem Gläubigen zugänglich, wenn er das fünffache Skapulier vom Priester aufgelegt bekommen hat und es immer gemäß Vorschrift auf sich trägt! Erfahren Sie in diesem Buch viel Wissenswertes über das blaue, schwarze, weiße und rote Skapulier. Weiters Gebete und Novene, Skapulier-Katechismus, Denkwürdige Zeugnisse und die Weiheformel.

205 Seiten bebildert
Gerd Josef Weisensee
16,50 EUR
DAS FÜNFACH SKAPULIER
Das Fünffach Skapulier (gemäß der Segnung im Rituale Romanum) enthält die folgende Skapuliere:
Das weiße Skapulier der Trinitarier
Das rote Skapulier der Passion Jesu
Das blaue Skapulier der Unbefleckten Empfängnis
Das schwarze Skapulier der Diener Mariens (Serviten)
Das braune Skapulier Unserer lieben Frau vom Berge Karmel

Bestell-Nr. SK-12
6x4 cm
Stoff
9,00 EUR
KREUZ JESUS-VISION SR. FAUSTINE
Kreuz mit Jesus-Bild nach einer Vision von Sr. Faustyna, Holz mit Goldrahmen.

Bestell-Nr. K-157
25x34,5cm
32,00 EUR
BERUFEN ZUM LEBEN
Unser Vater im Himmel lädt uns ständig ein, auf eine unaufdringliche, geheimnisvolle und doch reelle Art und Weise. Er ermutigt uns: " Kommt heraus aus Eurer Verschlossenheit! Entscheidet Euch für das Leben! Entfaltet all Eure Fähigkeiten zu glauben, zu hoffen und zu lieben!"
Er spricht zu uns durch Begegnungen, durch glückliche oder schwierige Begebenheiten, durch Sehnsüchte, die in unserem Herzen erwachen und durch den Widerhall, den die Heilige Schrift in uns hervorruft.
Dieses Buch will uns eine Hilfe dabei sein, diese vielfältigen Anrufe zu hören und in uns aufzunehmen. So können sie unserem Leben die Kraft und die Fruchtbarkeit schenken, nach denen wir alle streben.

Bestell-Nr. 3195
160 Seiten
Pater Jaques Philipp
14,00 EUR