WEIHBRUNN WUNDERTÄTIGE
WEIHBRUNN WUNDERTÄTIGE

WEIHBRUNN WUNDERTÄTIGE

Art.Nr.:
WB-73
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
26,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

WEIHBRUNN MUTTERGOTTES MIT KIND
Weihbrunn aus Kunstharz

Bestell-Nr. WB-48
8x12 cm
18,20 EUR
KREUZWEGANDACHT UM GUTE PRIESTER,bebildert
Bebilderter Kreuweg von Puchas

Bestell-Nr. 1326

2,20 EUR
SEGNE DU, MARIA, SEGNE MICH DEIN KIND
Gebetszettel
Immaculata  Rosenkranz, Gebet zur Unbefleckten Jungfrau in einem besonderen Anliegen, Empfehlung an den Schutz Mariens, Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens.

Bestell-Nr. GD-59
10 Stk.
4-seitig
2,70 EUR
DIE VEREHRUNG DES UNBEFLECKTEN HERZENS MARIENS
Zusammen mit dem Rosenkranz stellt die Verehrung des Unbefleckten Herzens Mariens eines der ganz wichtigen Elemente der Botschaft von Fatima dar. Diese Verehrung wurde von Gott selbst gewünscht und ist das mächtige Mittel, das Er uns für die Zeit gibt, in der wir leben.
Nach dem hundertsten Jubiläum der außerordentlich bedeutsamen Erscheinungen von Fatima ist es wichtig zu begreifen, wie dringend notwendig diese Verehrung ist. Das geschieht hier durch die Erinnerung an die Ereignisse des 20. Jahrhunderts, an alles, was die Päpste über diese Verehrung gesagt und getan haben, und an die Situationen, in denen das Unbefleckte Herz in derselben Zeitspanne gesiegt hat. Die vollzogenen Weihen haben immer Früchte getragen, die so bedeutend sind, das sie uns drängen zu bedenken, was an dem Tag geschehen wird, an dem diese Verehrung endlich gelebt wird...

Bestell-Nr. 3241
112 Seiten
Jean
9,50 EUR