EWIGLICHT AMPEL SET
EWIGLICHT AMPEL SET

EWIGLICHT AMPEL SET

Art.Nr.:
TL-28
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
43,50 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DAS LEBEN JESU
Religiöse Buchkunst kann auf eine lange Tradition zurückblicken und war früher als Präsente bei bedeutenden Anlässen sehr beliebt. Mit diesen Prachtbänden lebt diese Tradition wieder ein Stück weit auf: Das Leben Jesu und seiner Mutter wurden hier im Stile alter Meister aufbereitet. Besonders edel ist auch die Ausführung mit metallenen Eckschonern und Goldprägung.

Bestell-Nr. 4854
103 Seiten


21,60 EUR
DIE KATHOLISCHE MESSE
" Bei der Liturgie geht es nicht um uns, sondern um Gott", schrieb Kardinal Ratzinger 2004. Das Heilige Messopfer ist Gottes Werk, nicht unseres - selbst wenn wir durch die Taufgnade privilegierte Teilnehmer an seiner Heilshandlung sind. Bischof Schneiders tiefe Verehrung der Heiligen Messe und der heiligen Eucharistie erwuchs aus seiner Erfahrung ihrer Entbehrung in der Verfolgung. Wenn wir auch nur ein wenig von dem Glauben und der Liebe in uns aufnehmen können, aus denen dieses Buch hervorgegangen ist, werden wir verstehen, warum es so wichtig ist, die zentrale Stellung Gottes in der Liturgie wiederherzustellen.

Bestell-Nr. 2647
336 Seiten
Athanasius Schneider
19,80 EUR
KOMMUNIONTÜCHLEIN
In Zeiten von Corona ist vielerorts die Mundkommunion untersagt. Abhilfe schafft dieses Kommuniontüchlein aus Baumwolle mit aufgesticktem Kelch und Kreuz.

Bestell-Nr.TU-5
23x23 cm
8,90 EUR