HERR ZEIGE UNS DEIN BLUTENDES ANTLITZES IN COTONOU
HERR ZEIGE UNS DEIN BLUTENDES ANTLITZES IN COTONOU

HERR ZEIGE UNS DEIN BLUTENDES ANTLITZES IN COTONOU

Art.Nr.:
GD-80
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
2,70 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

GOTTES BARMHERZIGKEIT  Wesen Gnadenmittel Zeugnisse
In diesem berührenden Buch hat die bekannte Autorin Ingeborg Obereder Zeugnisse gesammelt, die allesamt von der Barmherzigkeit Gottes berichten. Es sind lebendige und packende Schilderungen, die zeigen, welch große Gnaden Christus uns zukommen lässt, wenn wir darum beten. " Künde der Welt von Meiner Barmherzigkeit", sprach Jesus zu Schwester Faustyna, "und berichte, welch große Gnaden werde ich den Menschen schenken, die den Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit beten werden. Das Innerste meiner Barmherzigkeit bewegt sich für diejenigen, welche dieses Gebet beten werden." Diese Worte Jesu an Sr. Faustyna, wurden millionenfach wahr.
Alle bewegenden Zeugnisse in diesem Buch beweisen: Jedes Gebet für die Sünder, jedes Leid, jede empfangene Kommunion haben erlösende Macht, wenn wir sie aus Liebe zu Gott aufopfern. Lassen Sie sich von den Zeugnissen ansprechen und ermutigen, vertrauensvoll Gottes Barmherzigkeit für sich selbst, für andere, für die Kirche und für die Welt zu erflehen. Machen wir uns bewusst: Der Barmherzigkeitsrosenkranz ist ein besonderes Geschenk von Jesus an uns! Es ist ein Rosenkranz der Demut Gottes, die Bereitstellung aller Schätze Seines Herzens. Dieses Gebet führt uns hinein in die Erfahrung der Freundlichkeit Gottes zu uns Menschen. Die vielen Zeugnisse der Gläubigen bekräftigen das.

Bestell-Nr. 1055
128 Seiten
Obereder Ingeborg
9,70 EUR
HEILIGES LICHT

Die Herabkunft des Heiligen Lichtes am Allheiligen Grab von Jesus Christus am Großen und Heiligen Samstag (Karsamstag)  ist ein wunderbares und besonderes Ereignis, das seit weit über anderthalb Jahrtausenden jährlich stattfindet. Jedes Jahr am orthodoxen Karsamstag strömt um die Mittagszeit ein Licht aus dem Grab und zündet die "ewige Lampe" im Inneren des Grabes an, während gleichzeitig bläulich-weiße Lichtbündel desselben Lichts sich in der Auferstehungskirche ausbreiten, die den Raum erhellen und einige Öllampen und Osterkerzen der Gläubigen anzünden. Dieses Ereignis ist seit mindestens 17 Jahrhunderten schriftlich belegt. Das Buch über das  Wunder der Herabkunft des Auferstehungslichtes ist reich bebildert, wissenschaftlich und gut verständlich.


Bestell-Nr. 1810
271 Seiten
Charis K. Skarlakidis
20,00 EUR
MEDAILLE ANTLITZ CHRISTI/ IHS
Medaille versilbert oxydiert mit Motiv Heiligstes Antlitz Jesu und auf der Rückseite das Christusmonogram IHS

Bestell-Nr. M-179
2cm
4,80 EUR
ROSENKRANZ BENEDIKT GROßE PERLEN
Dieser Rosenkranz ist zu Ehren des Hl. Benedikt. Beachtenswert sind seine großen Holzperlen die gut durch die Finger gleiten. Besonders ältere Beter werden dies zu schätzen wissen.

Bestell-Nr. R-337
1x10 Perlen
18,00 EUR