JESUS KÖNIG DER LIEBE
JESUS KÖNIG DER LIEBE

JESUS KÖNIG DER LIEBE

Art.Nr.:
4452
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
14,90 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

JESUS, SORGE DU!
Sein Name bedeutet Schmerz und davon war sein Leben zutiefst erfüllt. Don Dolindo wurde am 6. Oktober 1882 in Neapel geboren und starb am 19. November 1970 nach einem Leben voller mystischer Gnaden und der außergewöhnlichen Gabe, in den Herzen lesen zu können. Als Jugendlicher und auch als Priester erlebte er große Demütigungen. Don Dolindo nahm alles hin, ohne jemals Gerechtigkeit zu fordern. Nach einer Vision von Christus verfasste er einen Akt der Hingabe, der ihm von Jesus eingegeben wurde und der ideal ist, um mit den Schwierigkeiten des Lebens verbundene Ängste zu überwinden: "Jesus, sorge Du!". Don Dolindos Freundschaft zu Pater Pio und die Wertschätzung, die er ihm entgegenbrachte, machen die Heiligkeit dieser Person deutlich. Padre Pio sagte zu den Pilgern aus Neapel, die ihn besuchen wollten:" Warum kommt ihr hierher, wenn ihr Don Dolindo in Neapel habt? Geht zu ihm, er ist ein Heiliger!". Jesus sagte zu Dolindo:" Ich werde wie ein Arzt eingreifen und ein Wunder vollbringen, wenn es sein muss." In seiner Einführung berichtet Bischof Vittorio Formenti von der Fürsprache Don Dolindos, den er vorher nicht kannte, und der seine Nichte vor den Folgen eines schweren Gehirntumors bewahrte.
Don Dolindo, ein großer Heiliger mit einer einfachen und effektiven Lösung für die Probleme der heutigen Welt.

Bestell-Nr. 3026
238 Seiten
Grazia Ruotolo / Luciano Regolo
21,00 EUR
DAS GEHEIMNIS VON PATER PIO UND KAROL WOJTYLA
Beide haben sich bereits im Jahr 1948 zum ersten Mal getroffen. Karol Wojtyla, der als junger Priester in Rom studierte, reiste nach San Giovanni Rotondo, um den geheimnisvollen Mönch mit den Stigmata kennenzulernen. Als dann im Jahr 1962 Wanda Poltawska, eine langjährige Freundin von Karol Wojtyla, an Unterleibskrebs erkrankte-die Ärzte gaben ihr kaum Überlebenschancen-zögerte der künftige Papst Johannes Paul II., damals Weihbischof von Krakau, nicht an Pater Pio zu schreiben, der den Brief mit einer prophetischen Aussage kommentierte:" Ihm kann ich nicht Nein sagen." Wanda Poltawska wurde noch vor der geplanten Operation auf wunderbare Weise geheilt und
Wojtyla schrieb einen ergreifenden Dankbrief an Pater Pio. Eine medizinische Erklärung für diese Spontanheilung wurde nicht gefunden.
Von dieser Zeit an bestand eine enge Verbindung zwischen dem stigmatisierten Mönch und dem polnischen Papst Johannes Paul II.

Bestell-Nr. 1543
176 Seiten
Andrea Tornielli
14,40 EUR
UNSER LETZTES GESPRÄCH - PAPST BENEDIKT XVI.
Markus Lanz und Manfred Lütz kannten Benedikt XVI.  seit Jahren. Dann trafen sie den emeritierten Papst noch einmal, für ein letztes Gespräch.
Körperlich war der emeritierte Papst bereits sehr schwach, aber geistig höchst präsent, witzig wie immer und hemmungslos offen.
Und so ist dieses Buch eines, das ein überraschendes Licht auf einen der größten Theologen unserer Zeit wirft, den ersten deutschen Papst seit fast einem halben Jahrtausend und einen eindrucksvollen Menschen, der sich von Hass und Bewunderung nicht aus der Ruhe bringen ließ und im Herzen heiter und bescheiden blieb, auch wenn ihn sein Schicksal wider Willen auf die große Weltbühne katapultierte.
"Im übrigen sei er noch nie mit einem Papst völlig einverstanden gewesen, auch nicht mit Pius XII." 

Bestell-Nr. 1495
95 Seiten
Markus Lanz
Manfred Lütz
18,50 EUR
SALZ GESEGNET  500 gr.
Geweihte und gesegnete Gegenstände sind ganz wichtig für das katholische Glaubensleben. Fein, gemahlenes, naturbelassenes Salz,  exorziert nach dem "Rituale romanum"! Es dient  zur Segnung von Zufluchtsorten, zum Schutz der Häuser, Ställe und Wohnungen. Das Salz entspricht dem Codex Alimentarius und ist luftdicht im Glasbehälter verpackt. Wird gegen den erbetenen Kostenbeitrag abgegeben, dieser ist für das Salz, Glasbehälter und Abfüllen. Ein Schutzgebet für Grund und Boden liegt bei.

Bestell-Nr. GSS-1
500 g
8,90 EUR