WENN MAN MEINE BITTEN ERFÜLLT,,,
WENN MAN MEINE BITTEN ERFÜLLT,,,

WENN MAN MEINE BITTEN ERFÜLLT,,,

Art.Nr.:
1052
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
14,90 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

WUNDERTÄTIGE MEDAILLE 925 Silber
Die Gottesmutter versprach der heiligen Katharina Laboure: Alle, die diese Medaille tragen, werden große Gnaden erhalten…."
ech 925er Sterlingsilber.

Bestell-Nr.S-18
1,8cm
35,90 EUR
DIE WUNDERBARE MEDAILLE DER UNBEFLECKTEN
Diese Kleinschrift beinhaltet eine kurze, aber vollständige Geschichte des Lebens der hl. Katharina Laboure und der Verehrung der Wundertätigen Medaille und ihre Entstehung. Zahlreiche Gebete und die Novene runden dieses Büchlein ab.

Bestell-Nr. 3178
32 Seiten
Ahtanase Cottier
2,50 EUR
365 TAGE MIT MARIA
Vom 1. Januar bis zum 31. Dezember, lesen Sie eine Botschaft von der Jungfrau Maria in Medjugorje

Bestell-Nr. 3073
128 Seiten
Rene Lejeune
8,00 EUR
DAS GOLDENE BUCH
"Das goldene Buch" mit seinen Überlegungen zur wahren Andacht zur Gottesmutter wurde vom heiligen Ludwig Maria Grignion von Montfort verfasst und zählt bis heute zu den großen Werken geistlicher Literatur. Der heilige Grignion war eine Feuerseele, ein von Gott erleuchteter und begnadeter Seher, der nicht nur das Innerste der Seelen ergründete, sondern mit prophetischem Blick in die Zukunft sah. Er ist und bleibt der unsterbliche Sänger der Liebe zu Maria. Dieses Betrachtungs- und Gebetbuch enthält:Die Schriften des Heiligen, Akt der Ganzhingabe an Jesus durch Maria. Mit den 33 Vorbereitungsbetrachtungen. Mess- und Gebetsteil im Geiste der Ganzhingabe.

Bestell-Nr. 1395
534 Seiten
Ludwig Grignion Montfort
 
19,80 EUR