GARABANDAL WARNUNG UND WUNDER
GARABANDAL WARNUNG UND WUNDER

GARABANDAL WARNUNG UND WUNDER

Art.Nr.:
1533
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
24,70 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

KÖNIG DER BARMHERZIGKEIT Die Botschaften von Sievernich 2018-2023
Gleich nach der Jahrtausendwende kam es in Sievernich, einer kleinen Gemeinde der Voreifel, zu einer aufsehenerregenden Erscheinung der Gottesmutter. Schließlich offenbarte " Maria, die Makellose" ihrer Seherin drei "Schlüssel"- Geheimnisse zur Zukunft Europas und der Kirche, die Papst Johannes Paul II. persönlich übergeben wurden. 13 Jahre später begann eine zweite Erscheinungsserie, in der Christus selbst als " König der Barmherzigkeit" in Kindsgestalt eine irrende Welt zur Umkehr aufrufen sollte. Dieses Buch dokumentiert die erschütternden  Warnungen und Prophezeiungen seit dem Jahre 2018, die auf erstaunlich präzise Weise die großen Ereignisse unserer Zeit, die Corona-Krise, den Krieg in der Ukraine und im Nahen Osten ankündigten, auf Themen wie Abtreibung, Gender-Ideologie und den Synodalen Weg der katholischen Kirche in Deutschland Bezug nehmen und für die Zukunft einen großen Umbruch voraussagen. Zudem berichtet es über die Begleitumstände und Erscheinungen zu denen auch ein Sonnenwunder und Erscheinungen Jesu in der Eucharistie vor dutzenden Augenzeugen gehören.

Bestell-Nr. 2500
544Seiten
Michael Hesemann
20,00 EUR
SEGENSGEBETE
In dem vorliegenden Büchlein finden Sie Segensgebete, Heilungsgebete, Schutzgebete, Krankensegen und Befreiungsgebete für Priester und Laien, bebildert.

Bestell-Nr. 4250
78 Seiten
5,50 EUR
MEINE SEELE VOR GOTT
Wir sind anaufhörlich den Angriffen Satans und seiner Dämonen ausgesetzt. Aus Haß gegen Jesus, will er unsere Seele rauben. Diese vielen Gebetshilfen mögen uns davor bewahren. Gebete,  Andachten, Weihen und ein Beichtspiegel hält dieses Büchlein bereit.

Bestell-Nr. 1702
80 Seiten
5,70 EUR
DER GROßE MYRRHENGARTEN
Gebet ist der "Atem der Seele". Nur haben heute leider sehr viele dieses Atmen verlernt. Das Gebetbuch von Pater Martin Cochem wurde wieder neu aufgelegt. In seinem Myrrhengarten finden Sie eine Sammlung herrlicher Gebete voll Kraft und Tiefe.

Bestell-Nr. 1887
296 Seiten
P. Martin von Cochem
18,90 EUR