DIE LEHNINSCHE WEISSAGUNG
DIE LEHNINSCHE WEISSAGUNG

DIE LEHNINSCHE WEISSAGUNG

Art.Nr.:
1436
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
19,50 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

KERZE LAMM MONSTRANZ
Diese Kerze wurde aufwändig in Handarbeit gefertigt. Die Darstellung Lamm, Kreuz und Fahne als Wachsauflage.

Bestell-Nr. OSK-4
6x16 cm
18,90 EUR
JESUS GUTE HIRTE KERZE
Diese Kerze wurde aufwändig in vielen Stunden in Handarbeit gefertigt. Die Darstellung Jesu und die Monstranz sind dreidimensional in die Kerze hineingearbeitet.
BEREITS AUSVERKAUFT!


Bestell-Nr. JK-10
6x15 cm
0,00 EUR
BEICHTEN BEFREIT
Das  Heftchen ist eine praktische Hilfe für Gläubige, denen das Beichten schwerfällt.
Die vorliegenden Gedanken und Anregungen sollen uns dabei helfen.Wie das genau geht erklärt Pater Hans Schalk aus seiner langen Erfahrung.

Bestell-Nr. 2374
70 Seiten
Pater Hans Schalk
10,30 EUR
LAUDAMUS TE
Das Stundengebetbuch hilft und ermutigt uns die Zeit zu heiligen. Überall auf der Welt unterbrechen gläubige Menschen ihr Tun, um allein oder in Gemeinschaft das Lob Gottes zu beten und zu singen. Dabei sind Laudes als Morgen- und Vesper als Abendgebet die Angelpunkte, um die sich die Heiligung des Tages bewegt. Als Ersatz kann das Stundengebet an Sonn- und Feiertagen an die Stelle der Messfeier treten.

Bestell-Nr. 1738
191 Seiten
15,40 EUR