DAS WAHRE GESICHT DER FREIMAUREREI
DAS WAHRE GESICHT DER FREIMAUREREI

DAS WAHRE GESICHT DER FREIMAUREREI

Art.Nr.:
2250
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
2,10 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DER KOMMENDE GROßE MONARCH
Es gibt Menschen, welche alle Weissagungen ohne zu unterscheiden verwerfen. Wer dies tut, verwirft eigentlich die Tatsache, dass der Heilige Geist manchen Personen  die Gabe der Prophetie zukommen hat lassen. Lesen Sie selbst diese jahrhundertealten Prophetien, die der Herrgott in seiner Vatergüte uns gegeben hat.  Er hat sie uns zukommen lassen, damit wir daraus Nutzen ziehen können: Wir können durch Gebet und Opfer das drohende Unheil zumindest noch mildern und sollen auch wissen, dass nach dieser schweren Zeit, die wir durchleben und durchleiden dürfen, wie nach jedem Karfreitag, ein herrlicher Ostermorgen bevorsteht. Soviel kann auch gesagt werden: Der kommende Große Monarch lebt und wird auf seine hl. Aufgabe durch Gott vorbereitet. 

Bestell-Nr. 1062
87 Seiten
Leopold Kiser
11,00 EUR
DIE AUFSTÄNDISCHEN ENGEL
Auch Heilige mussten mit Dämonen kämpfen! Anhand ihres Beispiels und der heutigen seelsorglichen Praxis erzählt Exorzist Pater Giuseppe Tomaselli ohne unnötige Angstmacherei über den rechten Umgang mit bösen Kräften. Weiters ist die lesenswerte Kleinschrift " Brief aus dem Jenseits" im Anhang abgedruckt.

Bestell-Nr. 1044
84 Seiten
P. G. Tomaselli
7,20 EUR
HEILIGES LICHT

Die Herabkunft des Heiligen Lichtes am Allheiligen Grab von Jesus Christus am Großen und Heiligen Samstag (Karsamstag)  ist ein wunderbares und besonderes Ereignis, das seit weit über anderthalb Jahrtausenden jährlich stattfindet. Jedes Jahr am orthodoxen Karsamstag strömt um die Mittagszeit ein Licht aus dem Grab und zündet die "ewige Lampe" im Inneren des Grabes an, während gleichzeitig bläulich-weiße Lichtbündel desselben Lichts sich in der Auferstehungskirche ausbreiten, die den Raum erhellen und einige Öllampen und Osterkerzen der Gläubigen anzünden. Dieses Ereignis ist seit mindestens 17 Jahrhunderten schriftlich belegt. Das Buch über das  Wunder der Herabkunft des Auferstehungslichtes ist reich bebildert, wissenschaftlich und gut verständlich.


Bestell-Nr. 1810
271 Seiten
Charis K. Skarlakidis
20,00 EUR
DER ANTICHRIST
Der heilige Kardinal John Henry Newman hat sich hier dem "Sohn der Verlorenheit" gewidmet und zeigt sein gesetzloses Prinzip auf, seinen Weg der Gräuel, der Verwüstung und den Glaubensabfall!
Ein wichtiges Buch!

Bestell-Nr. 1428
154 Seiten
John Henry Newman
15,40 EUR