BRUDER JONA - WAS NUN?
BRUDER JONA - WAS NUN?

BRUDER JONA - WAS NUN?

Art.Nr.:
1020
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
13,90 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

GEBETSFALTBLATT Novene zum hl Peregrinus und zum Göttlichen Antlitz
Gebetsfaltblatt 4-seitig, laminiert.

Bestell-Nr. GF-136
11x21,5cm
2,80 EUR
HEILIGER PEREGRIN
Wer ist dieser verständnisvolle Helfer und Beistand im Himmel, der schon so vielen in schwerer Krankheit, besonders auch bei Krebsleiden geholfen hat? Erfahren Sie mehr von dem verständnisvollen Heiligen aus dem 13.-14. Jahrhundert.

Bestell-Nr. 2634
44 Seiten
Mathias Schneider
2,50 EUR
STATUE HEILIGER GEIST
Lebendige Darstellung des Hl. Geistes mit goldfarbigem Strahlenkranz aus Polyresin.

Bestell-Nr. ST-217
9 cm
7,50 EUR
JESUS, SORGE DU!
Sein Name bedeutet Schmerz und davon war sein Leben zutiefst erfüllt. Don Dolindo wurde am 6. Oktober 1882 in Neapel geboren und starb am 19. November 1970 nach einem Leben voller mystischer Gnaden und der außergewöhnlichen Gabe, in den Herzen lesen zu können. Als Jugendlicher und auch als Priester erlebte er große Demütigungen. Don Dolindo nahm alles hin, ohne jemals Gerechtigkeit zu fordern. Nach einer Vision von Christus verfasste er einen Akt der Hingabe, der ihm von Jesus eingegeben wurde und der ideal ist, um mit den Schwierigkeiten des Lebens verbundene Ängste zu überwinden: "Jesus, sorge Du!". Don Dolindos Freundschaft zu Pater Pio und die Wertschätzung, die er ihm entgegenbrachte, machen die Heiligkeit dieser Person deutlich. Padre Pio sagte zu den Pilgern aus Neapel, die ihn besuchen wollten:" Warum kommt ihr hierher, wenn ihr Don Dolindo in Neapel habt? Geht zu ihm, er ist ein Heiliger!". Jesus sagte zu Dolindo:" Ich werde wie ein Arzt eingreifen und ein Wunder vollbringen, wenn es sein muss." In seiner Einführung berichtet Bischof Vittorio Formenti von der Fürsprache Don Dolindos, den er vorher nicht kannte, und der seine Nichte vor den Folgen eines schweren Gehirntumors bewahrte.
Don Dolindo, ein großer Heiliger mit einer einfachen und effektiven Lösung für die Probleme der heutigen Welt.

Bestell-Nr. 3026
238 Seiten
Grazia Ruotolo / Luciano Regolo
21,00 EUR