BLICK IN DIE EWIGKEIT
BLICK IN DIE EWIGKEIT

BLICK IN DIE EWIGKEIT

Art.Nr.:
4078
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
12,40 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

ARME SEELEN MONAT
Wenn die Tage kürzer werden, die Geschäftigkeit nachlässt und das Jahr sich dem Ende zuneigt, lohnt es sich, auch über das Ende des irdischen Lebens nachzudenken.

Bestell-Nr. 3025
191 Seiten
14,00 EUR
KÄRTCHEN DEIN SCHUTZENGEL
Kärtchen mit der Abbildung des Schutzengel
Foliert mit Metallmedaille im Scheckkarteformat

Bestell-Nr. FK-58
5,5x8,5 cm
2,70 EUR
JESUS, SORGE DU!
Sein Name bedeutet Schmerz und davon war sein Leben zutiefst erfüllt. Don Dolindo wurde am 6. Oktober 1882 in Neapel geboren und starb am 19. November 1970 nach einem Leben voller mystischer Gnaden und der außergewöhnlichen Gabe, in den Herzen lesen zu können. Als Jugendlicher und auch als Priester erlebte er große Demütigungen. Don Dolindo nahm alles hin, ohne jemals Gerechtigkeit zu fordern. Nach einer Vision von Christus verfasste er einen Akt der Hingabe, der ihm von Jesus eingegeben wurde und der ideal ist, um mit den Schwierigkeiten des Lebens verbundene Ängste zu überwinden: "Jesus, sorge Du!". Don Dolindos Freundschaft zu Pater Pio und die Wertschätzung, die er ihm entgegenbrachte, machen die Heiligkeit dieser Person deutlich. Padre Pio sagte zu den Pilgern aus Neapel, die ihn besuchen wollten:" Warum kommt ihr hierher, wenn ihr Don Dolindo in Neapel habt? Geht zu ihm, er ist ein Heiliger!". Jesus sagte zu Dolindo:" Ich werde wie ein Arzt eingreifen und ein Wunder vollbringen, wenn es sein muss." In seiner Einführung berichtet Bischof Vittorio Formenti von der Fürsprache Don Dolindos, den er vorher nicht kannte, und der seine Nichte vor den Folgen eines schweren Gehirntumors bewahrte.
Don Dolindo, ein großer Heiliger mit einer einfachen und effektiven Lösung für die Probleme der heutigen Welt.

Bestell-Nr. 3026
238 Seiten
Grazia Ruotolo / Luciano Regolo
21,00 EUR
ICH BEREITE EUCH VOR
Erscheinungen und Botschaften der Jungfrau Maria für unsere Zeit im Licht der Heiligen Schrift
Dieses Werk ist eine ruhige und sachliche Entdeckung dessen, was die Kirche und die Heilige Schrift als die "Letzte Zeit"  bezeichnen. Dieses Buch enthüllt uns im Licht der Bibel die Botschaften und Warnungen, die die Heilige Jungfrau bei ihren Erscheinungen für unsere Zeit übermittelt hat. Jetzt da die Zeit der Propheten des Alten Testamentes vorbei ist, die uns die Ankunft des lang erwarteten Messias ankündigten, ist die Heilige Jungfrau die neue Prophetin unserer Zeit, die uns vor dem warnt, was geschehen wird.
Was gibt es Besseres, als informiert und vorbereitet zu sein mit den Mitteln und geistigen Hilfen, die uns die Jungfrau Maria für unsere Zeit in die Hand gibt?

Bestell-Nr. 3030
187 Seiten
Damian Sanchez
21,00 EUR