PILGERWEG IM HEILIGEN LAND
PILGERWEG IM HEILIGEN LAND

PILGERWEG IM HEILIGEN LAND

Art.Nr.:
3320
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
UVP 12,80 EUR
Nur 9,40 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

PATER PIO UND DIE ARMEN SEELEN
Ein wichtiges Buch in einer diesseitsorientierten Welt! Pater Pio kümmerte sich um die heimgegangenen Seelen genauso wie um seine irdischen Anvertrauten. Sein Tun soll auch dem Vorbild sein. Die hier erzählenden Geschichten sollen dem Leser helfen, seine Beziehung zum Jenseits neu zu überdenken.

Bestell-Nr.4219
436 Seiten
P. Alessio Parente
11,50 EUR
PRIESTERMÜTTER
Von Papst Pius X. stammt die Behauptung: "Eine Berufung zum Priesterstande kommt aus dem Herzen Gottes, aber sie geht durch das Herz der Mutter". Dass diese Worte den Tatsachen entsprechen, zeigt die Erfahrung der vorliegenden Erzählungen über Priestermütter.

Bestell-Nr.1231
64 Seiten
P. Robert Quardt
2,00 EUR
WUNDERBARE BEGEBENHEITEN MIT DEM BRAUNEN SKAPULIER
Dieses Büchlein zeigt viele wahre und wunderbare Begebenheiten auf, die das Versprechen der Muttergottes eindrucksvoll unter Beweis stellen. Es ist die dringende Bitte Unserer Lieben Frau vom Berge Karmel, dass ihr Ehrenkleid- das Skapulier- von allen ihren Kindern in Liebe und Ehrfurcht getragen wird. Tragen deshalb auch wir das braune Skapulier und stellen uns damit unter ihren mächtigen Schutz.

Bestell-Nr. 4011
82 Seiten
Maria Rosenberger
7,50 EUR
DER KOMMENDE GROßE MONARCH
Es gibt Menschen, welche alle Weissagungen ohne zu unterscheiden verwerfen. Wer dies tut, verwirft eigentlich die Tatsache, dass der Heilige Geist manchen Personen  die Gabe der Prophetie zukommen hat lassen. Lesen Sie selbst diese jahrhundertealten Prophetien, die der Herrgott in seiner Vatergüte uns gegeben hat.  Er hat sie uns zukommen lassen, damit wir daraus Nutzen ziehen können: Wir können durch Gebet und Opfer das drohende Unheil zumindest noch mildern und sollen auch wissen, dass nach dieser schweren Zeit, die wir durchleben und durchleiden dürfen, wie nach jedem Karfreitag, ein herrlicher Ostermorgen bevorsteht. Soviel kann auch gesagt werden: Der kommende Große Monarch lebt und wird auf seine hl. Aufgabe durch Gott vorbereitet. 

Bestell-Nr. 1062
87 Seiten
Leopold Kiser
11,00 EUR