DIE LIEBE RUFT
DIE LIEBE RUFT

DIE LIEBE RUFT

Art.Nr.:
1007
ca. 14 Tage ca. 14 Tage (Ausland abweichend)
16,00 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

DAS BRENNENDE HERZ
DVD
Das brennende Herz erzählt die Geschichte von Lupe Valdes (Karyme Lozano), einer erfolgreichen Schriftstellerin, die auf der Suche nach Inspiration für ihren neuen Roman die Erscheinung des hl. Herzen Jesu untersucht. Begleitet von Maria (Maria Velljo-Najera), einer Mystik-Expertin, entdeckt Lupe die Visionen der Hl. Margareta Maria Alacoque und lernt Heilige, Mörder, Exorzisten, Päpste, Präsidenten, Verschwörer sowie Wunder und Verbrechen kennen.  Im Laufe ihrer Recherchen wird Lupe auch in die Tiefen ihres eigenen Herzens vordringen und alte Wunden entdecken, die der Heilung bedürfen. Eine unbesiegbare Kraft macht sich auf die Welt zu retten...

Bestell-Nr. DVD-371
89 Min.
16,00 EUR
FÜHRE MEIN VOLK IN MEIN BRENNENDES HERZ
Erkennt die Zeichen der Zeit! Immer wenn die Menschheit dabei war, vom rechten Weg abzukommen, hat Gott seine Propheten und Heiligen gesandt um sie aufzurütteln und auf den Weg des Heiles zurückzuführen.
Wie sehr es dem eigentlichen Verfasser, dem Heiland selbst, am Herzen liegt, die Welt wieder zu bekehren, zeigt der endzeitliche Charakter vieler Worte in diesem aufrüttelnden Buch. Sie erinnern an viele Botschaften, die schon in der Heiligen Schrift aus dem Mund vieler Propheten und Gotteskünder gekommen sind. Ihre Aktualität und Dringlichkeit ruft alle zur Veränderung auf.


Bestell-Nr. 3304
272 Seiten
UVP 11,30 EUR
Nur 9,30 EUR
DIE HEILIGE EUCHARISTIE Das Sakrament der göttlichen Liebe
Kardinal Raymond Leo Burke bietet eine "allen Gläubigen zugängliche Theologie der Eucharistie", und zwar theologisch-kirchlich fundiert und praktisch-katholisch orientiert. Wenn wir in der Messe beten, vor allem, wenn wir zum Empfang der hl. Kommunion hinzutreten, erfüllt uns sogleich ein Gespür für die große Nähe Gottes zu uns, der uns einlädt, am Geheimnis des Leidens, des Todes und der Auferstehung Seines Sohnes teilzuhaben; und ein Gefühl großer Ehrfurcht vor der Gegenwart Gottes selbst. Deshalb sollten wir auch sorgfältig auf unsere Kleidung und unser Benehmen beim eucharistischen Opfer und Gastmahl achten Es tut gut, ein Buch in den Händen zu haben, in welchem die katholische Wahrheit unverkürzt dargestellt wird.
Mit einem Vorwort von Kardinal Robert Sarah.

Bestell-Nr. 4467
240 Seiten
Kardinal Raymond Leo Burke
25,70 EUR
GESANDTER DER GÖTTLICHEN LIEBE-GERTRUD VON HELFTA
Die hl. Gertrud lebte im Kloster Helfta. Im Alter von 26 Jahren erschien ihr Christus und sagte:" Fürchte dich nicht. Ich will dich retten und frei machen." Alle ihre geistlichen Gespräche mit Christus, ihrem Bräutigam, finden sich in diesem berühmten Buch der mittelalterlichen Mystik.

Bestell-Nr. 2809
507 Seiten
17,80 EUR