DIE GEWALTIGE KRAFT DES MIT EXORZISMUS GEWEIHTEN WEIHWASSERS
DIE GEWALTIGE KRAFT DES MIT EXORZISMUS GEWEIHTEN WEIHWASSERS

DIE GEWALTIGE KRAFT DES MIT EXORZISMUS GEWEIHTEN WEIHWASSERS

Art.Nr.:
4007
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
7,80 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

PATER PIO UND DIE ARMEN SEELEN
Ein wichtiges Buch in einer diesseitsorientierten Welt! Pater Pio kümmerte sich um die heimgegangenen Seelen genauso wie um seine irdischen Anvertrauten. Sein Tun soll auch dem Vorbild sein. Die hier erzählenden Geschichten sollen dem Leser helfen, seine Beziehung zum Jenseits neu zu überdenken.

Bestell-Nr.4219
436 Seiten
P. Alessio Parente
11,50 EUR
PILGERWEG IM HEILIGEN LAND
Ein Reisebegleiter durch das Land der Bibel
Es war und ist eine einzigartige, unvergleichliche menschliche Erfahrung, einmal Wege zu gehen, die Jesus gegangen ist, auf Berge, Seen, Landschaften und Städte zu blicken, die er geschaut hat.
Viele Christen haben den Wunsch, einmal in ihrem Leben auf den Spuren Jesu im Heiligen Land zu wandeln, nicht allen geht dieser Wunsch in Erfüllung. Wandeln Sie im Geiste auf den Spuren Jesu oder nützen Sie diesen wertvollen Reiseführer mit vielen Informationen vom Autor, der über 45 Jahre lang, Pilger durch das Heilige Land geführt hat. 
Mit vielen Routenvorschlägen, Gang durch die Geschichte, Eucharistiefeiern u.v.m.
Prälat Andreas Grubers Reisebegleiter ist einzigartig!

Bestell-Nr. 3320
240 Seiten
Gruber Andreas
UVP 12,80 EUR
Nur 9,40 EUR
PRIESTERMÜTTER
Von Papst Pius X. stammt die Behauptung: "Eine Berufung zum Priesterstande kommt aus dem Herzen Gottes, aber sie geht durch das Herz der Mutter". Dass diese Worte den Tatsachen entsprechen, zeigt die Erfahrung der vorliegenden Erzählungen über Priestermütter.

Bestell-Nr.1231
64 Seiten
P. Robert Quardt
2,00 EUR
WUNDERBARE BEGEBENHEITEN MIT DEM BRAUNEN SKAPULIER
Dieses Büchlein zeigt viele wahre und wunderbare Begebenheiten auf, die das Versprechen der Muttergottes eindrucksvoll unter Beweis stellen. Es ist die dringende Bitte Unserer Lieben Frau vom Berge Karmel, dass ihr Ehrenkleid- das Skapulier- von allen ihren Kindern in Liebe und Ehrfurcht getragen wird. Tragen deshalb auch wir das braune Skapulier und stellen uns damit unter ihren mächtigen Schutz.

Bestell-Nr. 4011
82 Seiten
Maria Rosenberger
7,50 EUR