DIE DREITÄGIGE FINSTERNIS
DIE DREITÄGIGE FINSTERNIS

DIE DREITÄGIGE FINSTERNIS

Art.Nr.:
1098
ca. 5-8 Werktage ca. 5-8 Werktage (Ausland abweichend)
7,30 EUR

inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

OSTERKERZE LAMM KREUZ
Eine würdige Osterkerze, die den "Sieg des geopferten Lammes" verkündet. Mit aufwändiger Wachsauflage in Handarbeit verarbeitet.

Bestell-Nr. OSK-2
5x16,5 cm
15,20 EUR
BESUCHE AUS EINER ANDEREN WELT
Die hier zusammengestellten Tagebuchaufzeichnungen von Stefanie (Fulla) Horak schildern ihr intensives Ringen um den Glauben, ihr Bekehrungserlebnis im Alter von 26 Jahren, ihre außergewöhnlichen mystischen Erfahrungen und die "Besuche aus einer anderen Welt", als ihr u.a. díe hl. französiche Ordensfrau Magdalena-Sophia Barat (1779-1865) erschien. Die Unterweisung der hl. Magdalena-Sophia sowie die Botschaften weiterer Heiligen (Januarius, Theresia von Lisieux, Don Bosco, Jeanne d `Arc,...) und des belgischen Kardinal Mercier sind von großem spirituellen Tiefgang. Erwähnenswert sind auch Fullas Visionen des Himmels, der Hölle und des Fegefeuers, aber auch die Einblicke, die sie über das Wirken der Dämonen sowie über die Macht der Heiligen in unserem Leben empfing. Bebildert.

Bestell-Nr. 3756
254 Seiten
Fulla Horak
11,80 EUR
DAS JÜNGSTE GERICHT
Als Gott die Welt erschuf, verwandte er sechs Tage, aber um sie zu zerstören, am Tag seines Zorns, beim jüngsten Gericht, wird ein Augenblick genügen... lesen Sie die mächtigen Worte des Pfarrers von Ars!

Bestell-Nr. 2438
62 Seiten
Johannes Maria Vianney (Pfarrer von Ars)
4,70 EUR
DER KOMMENDE GROßE MONARCH
Es gibt Menschen, welche alle Weissagungen ohne zu unterscheiden verwerfen. Wer dies tut, verwirft eigentlich die Tatsache, dass der Heilige Geist manchen Personen  die Gabe der Prophetie zukommen hat lassen. Lesen Sie selbst diese jahrhundertealten Prophetien, die der Herrgott in seiner Vatergüte uns gegeben hat.  Er hat sie uns zukommen lassen, damit wir daraus Nutzen ziehen können: Wir können durch Gebet und Opfer das drohende Unheil zumindest noch mildern und sollen auch wissen, dass nach dieser schweren Zeit, die wir durchleben und durchleiden dürfen, wie nach jedem Karfreitag, ein herrlicher Ostermorgen bevorsteht. Soviel kann auch gesagt werden: Der kommende Große Monarch lebt und wird auf seine hl. Aufgabe durch Gott vorbereitet. 

Bestell-Nr. 1062
87 Seiten
Leopold Kiser
11,00 EUR